Krügerrand Münzen und mehr

Das Krügerrand-Set solltest du zu einer Auktion einreichen, wenn du es denn verkaufen willst. Dort erzielst du wohl einen angemessenen Preis dafür.

Hallo Aluchip,

ich muss mal schauen, ob ich ein passendes Auktionshaus finde. Bin halt echt stark verunsichert, da ich mich damit gar nicht auskenne und nur auf die eigene Recherche aus dem Internet bauen kann.

Liebe Grüße
 
Hallo Kanisterkopp,

"um die 2000 Euro" komme ich wegen diesem Angebot hier.
Kruegerrand Proof Set 1997 | Heubach Edelmetalle
Das Zertifikat bei mir hat zwar eine andere Farbe, aber ansich habe ich auch dieses Proof Set aus 1997.

Liebe Grüße

Das ist sein Händler Ankaufspreis und orientiert sich an dem Goldwert... das ist keinesfalls der erzielbare Marktpreis !!!


HIER versucht einer sein Glück seit November, das Zertifikat sieht in der Tat etwas anders aus. Aber hier siehst du zumindest mal einen Wunschpreis, in welche Richtung es gehen sollte.

Ein 1 Unzer 1997 alleine ist auch für über 2000 Euro im Angebot. Im Amiland könnte ich mir solche Preise auch vorstellen, die stehen dort mehr auf Krügerränder als hierzulande!
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ja, ich weiß. Aber daneben steht ja ein Verkaufspreis von 2.400 Euro, welcher mich stutzig macht.

Wenn er einen Satz hat, wird der Preis unter Garantie "angepasst" ;)
Stell Dir vor, er schreibt 4200 im Verkauf und 2000 im Ankauf...dann fühlt man sich als Verkäufer leicht verarscht, oder?
 
Hab ich in meinem von dir zitierten Text geschrieben, das Set aufzulösen? o_O:eek:

Natürlich gehört das Set zusammen und sollte unbedingt auch so bleiben.
Setz es doch mal bei Ebay.com zum Festpreis/ Preisvorschlag rein und schau, was passiert. Gute Fotos, korrekte Beschreibung und etwas Geduld, dann wird das schon was. Unbedingt vorher die Versandkosten ermitteln...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet