Krugerrand 1977 1OZ Fine Golf South Africa

Fichtel schrieb:
Loswerden ja vielleicht. Günstig? Ich will se net günstig hergeben sondern zu nem passenden Preis. Also etwa der Kurs wo die Bank momentan an gibt.

fg

kann es sein das du guenstig mit billig verwechselst?
;-)
wenn du bei einer bank kaufts, dann zahlst du gebuehren.
wenn du an eine bank verkaufst dann zahlst du ebenfalls gebuehren.
die spanne nennt man dann spread.

wenn du von privat zu privat kaufst/verkaufst kann man sich in der mitte einigen. das nenne ich dann ein guenstiges geschaeft fuer beide seiten.


lg
redy
 
is schon klar was du meinst. Nein ich verwechsle Günstig nicht mit Billig!!!
 
bionicdragon schrieb:
@redy66

ich sehe das nicht ganz so. Ich finde, dass er

1. für eine Spekulation nicht genügend Gold besitzt
2. für jemanden, der den Markt nicht beobachtet, nicht die Möglichkeit hat, einen guten Veräusserungszeitpunkt zu erwischen

Ausserdem glaube ich persönlich, dass das Gold frühestens in einem halben Jahr die 500 wiedersieht.
Ich denke, dass es momentan noch etwas tiefer geht, so ca. bis 400

Aber er muss entscheiden, wie er es handhaben will, daher kann er ja berichten, was rausgekommen ist, wenn wir Ihn wiedersehen.

ich seh das aehnlich.
andererseits ist es bei nur einer (noch dazu geschenkten) unze eh fast egal ob du 400 oder 500 bekommst. es wird dich nicht wesentlich reicher oder aermer machen. schade waere es nur wenn der preis dann wirklich hoch geht und ueber 1000 $/oz geht. daher, nicht verkaufen ;)

lg
redy
 
oder auf 200 fällt.

Wenn er verkaufen will soll, er es machen. Wenn er genügend Geld auf der Seite hat, diese behalten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet