Künker Berlin-Auktionen 285 - 287

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
13.644
Punkte Reaktionen
6.057
Heute hat Künker seine Auktionen 285 - 287 eingestellt; ist das jetzt eine Mischung aus Berlin-Auktion und erstem Teil der Fühjahrsauktion? :confused:

Mit den klassischen Berlin Auktionen hat es ja heuer weniger zu tun:
... die Auktionen in Berlin sind auf das russische Publikum zugeschnitten. Fuer Reichsmuenzensammler ist nichts dabei, fuer uns wird es ab Maerz interessant.

Vom 02. - 08. Februar, somit über 8 Tage, zieht sich das ganze nun und es werden PP´s angeboten als hätten sie alte Prägestempel im Berliner Untergrund geborgen.

Einzigst die Reichsgoldies fehlen, wenn ich das ganze so überfliege.
 
Heute hat Künker seine Auktionen 285 - 287 eingestellt; ist das jetzt eine Mischung aus Berlin-Auktion und erstem Teil der Fühjahrsauktion? :confused:

Vom 02. - 08. Februar, somit über 8 Tage, zieht sich das ganze nun und es werden PP´s angeboten als hätten sie alte Prägestempel im Berliner Untergrund geborgen.

Einzigst die Reichsgoldies fehlen, wenn ich das ganze so überfliege.
War auch mein Gedanke. Haltet Euer Pulver trocken !

Wenn man bedenkt, dass der Preis für diese Stücke zum Ausgabezeitpunkt 50 Pfennig über dem Nominal lag...
 
War auch mein Gedanke. Haltet Euer Pulver trocken !

Wenn man bedenkt, dass der Preis für diese Stücke zum Ausgabezeitpunkt 50 Pfennig über dem Nominal lag...

Wird doch wieder Mord und Totschlag bei den Geboten geben.

Ganz anderes Sammelgebiet, aber: 200 Öcken für nen 10er aus 1972 und RR bei ner Auflage von 150T Stück pro Prägeort? --> Losnummer 2630
So'n Teil fliegt bei mir hier im Schrank rum...o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir doch wieder Mord und Totschlag bei den Geboten geben.

Ganz anderes Sammelgebiet, aber: 200 Öcken für nen 10er aus 1972 und RR bei ner Auflage von 150T Stück pro Prägeort? --> Losnummer 2630
So'n Teil fliegt bei mir hier im Schrank rum...o_O
Mit Arabesken in der Randschrift ?
 
Ich verstehe das so, dass hier eine komplette Sammlung angeboten wird. Vielleicht hat sich besagter Sammler " nur " auf J 1 bis 178 beschränkt ?
Falls nicht...

Egal wie, hier läuft eine Auktion im Vorfeld der Frühjahrsauktion die sich gewaschen hat.

Ich möchte garnicht daran denken, was bei den goldenen Reichslingen auf uns zukommen wird! :eek:
 
J.178 ist auf jeden Fall nicht dabei, soweit ich das sehe.
Und auch nicht J.177b
Nein, aber das Segment des Grossilbers reicht bis zu J 178 und auf dieses Gebiet scheint sich der Sammler , neben den Kleinmünzen , beschränkt zu haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet