Künker Berlin-Auktionen 285 - 287

Das Schwierige an namhaften Sammlungen ist oft ja auch, dass Sammler gern anonym sind, so dass die Versteigerung unter ihrem Namen dann möglicherweise etwas seltsam anmutet.
Wer Barth ist werden wir wohl nie erfahren.

Die 2 hochrangigen Schweden-Auktionen könnten von ihm sein!?

Konsernledelsen i DNB - DNB (etwas scrollen)

Oder ist Ottar Etzard ein schwedischer Meier, Müller, Schmidt?
 
Das ging ja fix mit dem Wiederverkauf! Da hofft wahrscheinlich jemand auf schnellen Gewinn.
Dann sind wir mal gespannt, was dieses Mal dabei rauskommt.
5250 € werden es wohl sicher werden.
 
Das ging ja fix mit dem Wiederverkauf! Da hofft wahrscheinlich jemand auf schnellen Gewinn.
Dann sind wir mal gespannt, was dieses Mal dabei rauskommt.
5250 € werden es wohl sicher werden.
Wiederverkauf?:( Sowas riecht nach mauschelei. :eek: Nur meine bescheidene persönliche Meinung.
 
Mauschelei? Wie kommst du denn darauf? Das wäre ja Preis- und Marktmanipulation. Pfui! Vielleicht spart damit gar noch jemand Steuern... :eek::eek::eek:
Vielleicht kauft ja Herr Tasche die Münze und bietet sie dann in seinem Shop für glatte 10.000 € an. Wer weiß?
 
Wer Barth ist werden wir wohl nie erfahren.

Die 2 hochrangigen Schweden-Auktionen könnten von ihm sein!?

Konsernledelsen i DNB - DNB (etwas scrollen)

Oder ist Ottar Etzard ein schwedischer Meier, Müller, Schmidt?

Ottar Ertzeid ( nicht Etzard ) ist auf jeden Fall ein ganz und gar norwegisch klingender Name und zudem kein besonders verbreiteter, es ihn im ganzen Land nur 32 mal. Kurios ist allerdings, dass Ottar schwedische Münzen sammelt, aber nun ja, in jedem Land gibt es exotische Vorlieben.
 
Nun ja, er sitzt nun mal in Schweden an der Quelle. :D
Ottar Ertzeid wohnt in Oslo, studiert hat er in Bergen, im Netz gibt es keine ( zumindest leicht auffindbaren Informationen ), die eine Verbindung zu Schweden erahnen lassen. Aber mit einem Jahreseinkommen von 1,3 Millionen Euro kann man sich auch bizarre Wünsche erfüllen - z. B. eine Sammlung schwedischer Münzen.
 
Ottar Ertzeid wohnt in Oslo, studiert hat er in Bergen, im Netz gibt es keine ( zumindest leicht auffindbaren Informationen ), die eine Verbindung zu Schweden erahnen lassen. Aber mit einem Jahreseinkommen von 1,3 Millionen Euro kann man sich auch bizarre Wünsche erfüllen - z. B. eine Sammlung schwedischer Münzen.
Vergiss das geschriebene zu Schweden von mir, hatte auf der Künker Seite quergelesen und so Ottar mit Schweden in Verbindung gebracht, trotz eingefügtem Link zur DNB. :oops:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet