Künker Herbstauktion 2016

Völlig überbewertet, da ist nix mehr mit vzgl. bis Stgl. - hat wohl der Lehrling seine Finger im Spiel gehabt :rolleyes:.
Das ist in meinen Augen Vorsatz. Nix Lehrling. Da wird mit seinem gutem Namen versucht abzukassieren. Sammlern die darauf vertrauen bei einem seroiösen Händler zu steigern, wird die Kohle aus der Tasche gezogen. Leider.
 
Immerhin sind die Bilder von der Auflösung her groß genug, um sich selbst eine aussagekräftige Meinung (über die vielen Kratzer) zu bilden... :rolleyes:
 
Das ist in meinen Augen Vorsatz. Nix Lehrling. Da wird mit seinem gutem Namen versucht abzukassieren. Sammlern die darauf vertrauen bei einem seroiösen Händler zu steigern, wird die Kohle aus der Tasche gezogen. Leider.

Genau meine Meinung. Die Herren dort wissen genau, dass der Name einen Bonus beinhaltet, und das wird weidlich ausgenutzt. Gerade etwas unbedarfte (Neu)Sammler verlassen sich auf die Aussage des Verkäufers, da sie entweder noch keine Ahnung haben oder nur mehr Gelegenheitssammler sind, die halt bei einem namhaften Händler kaufen wollen.
 
Genau meine Meinung. Die Herren dort wissen genau, dass der Name einen Bonus beinhaltet, und das wird weidlich ausgenutzt. Gerade etwas unbedarfte (Neu)Sammler verlassen sich auf die Aussage des Verkäufers, da sie entweder noch keine Ahnung haben oder nur mehr Gelegenheitssammler sind, die halt bei einem namhaften Händler kaufen wollen.

Da sind auch noch ein paar andere Dinger dabei, wo man sich fragt, ob die Preise mit dem Lesen von Kaffeesatz ermittelt wurden. Frei nach dem Motto "Irgendein gieriger, dämlicher Idiot wird's schon ersteigern."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt nur die Reichsgoldies angeschaut, sehr übersichtlich, ich bin etwas enttäuscht.

Die Künker Herbstauktion, einst das Highlight zum Ende des Sammlerjahres, schwächelt dieses Jahr wie ich finde.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet