Kundennummer vom Vatikan erhalten

Hallo,
Aber wie ist das eigentlich mit dem Scheck (den den ich von der UFN bekommen habe), läuft ein Scheck irgendwann ab? Kann ich diesen noch für zukünftige Bestellungen nutzen oder nehmen sie den bei der UFN nicht mehr an.
zumindest kann die Bank die Einlösung verweigern. Für deutsches Reche siehe Art. 29 ScheckG. Die UFN direkt würde ihn wohl zurücknehmen, wenn du da was zu bezahlen hast, einen Anspruch auf das Guthaben hast du ja.

Gruß,
Thomas
 
Nun ja, so schlimm ists nicht das ich den Scheck bei der Bank nicht mehr einlösen kann, für 11 € Gebühren von 30€ häng ich mir den Scheck lieber gleich im Bilderrahmen an die Wand ^^.

Wie ist das eigentlich mit der Kreditkarte, nimmt die UFN nur Kreditkarten oder geht das ganze auch vom normalen Konto?

Danke für all die Antworten :D
 
Nun ja, so schlimm ists nicht das ich den Scheck bei der Bank nicht mehr einlösen kann, für 11 € Gebühren von 30€ häng ich mir den Scheck lieber gleich im Bilderrahmen an die Wand ^^.

Wie ist das eigentlich mit der Kreditkarte, nimmt die UFN nur Kreditkarten oder geht das ganze auch vom normalen Konto?

Danke für all die Antworten :D

1. Beigefügter Bankscheck
2. Auslandspostanweisung
3. Kreditkarte
 
JIPIIIII!!

Habe nun auch, nachdem ich vor einigen Monaten zum ersten mal Briefmarken über eine neu erhaltene Kundennummer bestellen konnte, nun auch die Möglichkeit zum ersten mal einen BU-Satz zu bestellen.

Kommt das Bestellformular der 2 Euro Gedenkmünze immer erst später oder kann ich die nicht bestellen, weil sie nicht bei mir drauf steht?
 
Kommt das Bestellformular der 2 Euro Gedenkmünze immer erst später oder kann ich die nicht bestellen, weil sie nicht bei mir drauf steht?

Da ist immer ein Prospekt dabei (oder mehrere), da kannst Du dann einfach sehen was Du alles nicht bestellen darfst ...
 
Also auf dem Bestellformular ist (sofern es den Flyern beiliegt !) die Menge eingedruckt, die man zugeteilt bekommt. Diese darf nicht geändert werden. Daher machts auch keinen Sinn, auf einer "Auktion-internetplattform" teuer Kopien ohne Kundennummer zu kaufen. Das sieht man beim UFN nicht gerne,es ist schnell ersichtlich für jeden Laien, obs Originale oder Kopien sind. Mit einem netten Brief und Geduld kommt man weiter. Außerdem habe ich vor 1 Monat in der Verkaufsstelle im Vatikan noch 2006-er PP-Sätze gekauft, 5 und 10 Euro lagen da noch ne ganze Menge. Also wenn man in Rom ist gehts auch dort mit Direktkauf
 
Also auf dem Bestellformular ist (sofern es den Flyern beiliegt !) die Menge eingedruckt, die man zugeteilt bekommt. Diese darf nicht geändert werden. Daher machts auch keinen Sinn, auf einer "Auktion-internetplattform" teuer Kopien ohne Kundennummer zu kaufen. Das sieht man beim UFN nicht gerne,es ist schnell ersichtlich für jeden Laien, obs Originale oder Kopien sind. Mit einem netten Brief und Geduld kommt man weiter. Außerdem habe ich vor 1 Monat in der Verkaufsstelle im Vatikan noch 2006-er PP-Sätze gekauft, 5 und 10 Euro lagen da noch ne ganze Menge. Also wenn man in Rom ist gehts auch dort mit Direktkauf
Dann findet dieses Jahr wohl wieder ein Direktverkauf am Ausgabetag statt ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet