Kursmünzensatz 2002 aus "A" in Noppenfolie

KMS 2002....

Hallo,

wieso Fälschung....????, der Verkäufer hat doch nichts von OBH dazu geschrieben und jeder kann doch seine Münzen verpacken wie er will....!!!!!

Gruß thurai
roflmao.gif
roflmao.gif
 
Die Münze in Berlin

schweißt doch mittlerweile alles ein, sogar Rollenware aus 1990 - die dann von einigen Schlaumeiern als KMS 1990 A (endlich verausgabt!!!) teuer verhökert werden.

Gruß
Wastl
 
Das sieht mir aber nicht nach einem professionell eingeschweißten Satz aus - die Münzen sind nicht "auf einer Linie", teilweise verdreht, und die Abstände sind völlig unsymetrisch.

Und der Einlegezettel in der Mitte sieht eher nach Laserdrucker als nach Münze-Berlin-Druck aus...

Da hat wohl jemand beim letzten Aldi-Laminiergeräte-Sonderangebot zugeschlagen...
 
Anfrage!

Ich habe beim Anbieter mal per Email angefragt. Bin mal auf die Antwort gespannt.
Außerdem können die Münzen höchstens Bankfrisch sein und nicht stempelglanz!
 
RE

Der Verkäufer hat mir per Email fplgendes geschrieben:

"original ist er nicht es ist nur ergenzung zum starter kit wenn nur halt
eingeschweist ind original noppenfolie...".

Ist aber trotzdem kein Stempelglanz!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet