Kurze Vorstellung

Registriert
05.11.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen :)

Ich bin seit gerade eben neu im Forum und wollte mich mal ganz kurz vorstellen.

Mein Nickname ist Surfii, real heiße ich Alex und wohne in NRW. Bin volljährig, aber jung gebliebene 29,5 Jahre alt :rolleyes::lachtot:
Ich sammel die 0 Euro Souvenir-Scheine seit ca einem halben Jahr. So und nun hab ich euch auch hier noch gefunden. :D

Euren Ehrenkodex finde ich super und werde mich auch daran halten... sollte ja eigentlich nicht zur Diskussion stehen :)

Da ich neu bin, denke ich, dass ich anfangs noch nicht mitbestellen kann bzw darf. Aber vllt hat jemand Erbarmen mit mir, denn ich sammel je nach Schein bzw Motiv zwischen 2-4 Scheine.

So, denke das war's erstmal. Auf ein frohes Sammeln an alle

Liebe Grüße
Surfii
 
Na dann, willkommen hier. Auf ein frohes sammeln. :)
 
Herlich Willkommen, lieber Surfii ;)
 
Viel Spaß bei uns.
Wenn es Beschaffungsaktionen gibt, immer einfach den Einführungstext dazu genau lesen, der sagt eigentlich immer alles je nach neuer Aktion, es gibt ab und zu mal unterschiedliche Bedingungen ;).
 
Herzlich Willkommen und fröhliches Sammeln :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzlich willkommen:),.......und eigentlich kannst du dich bestimmt bei allen Beschaffungen "dran hängen",......wie Skyi schreibt, es steht eigentlich immer alles vorn im Thread was man beachten muß,......vielleicht ist es auch besser du suchst dir eine Sammlergruppe die dich aufnimmt,......(das ist abhängig welche Länder du sammelst und wie viele Scheine pro Ausgabe....:rolleyes:..)
 
Herzlich Willkommen.

ich bin selbst erst ein paar Wochen hier dabei und muss sagen das das hier echt eine coole Gemeinschaft ist.
Immer hilfsbereit mit einem offenen Ohr und Tips.
 
Herzlich Willkommen auch von mir. Wer sich hier nett vorstellt hat schon Mal alles richtig gemacht. Also traue Dich ruhig und schreibe in die Beschaffungsthreads wenn Du etwas möchtest.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet