Kurzfilm über die Goldreserven der Deutschen Bundesbank

Wenigstens die 50% :)
 
Kein neuer Film, aber weil's doch zum Thema passt, mache ich dafür kein neues auf ... Die Bundesbank hat heute eine Liste der Goldbestände - mit Infos zu Barrennummern, Gewicht, Lagerort usw. - veröffentlicht. Was ein richtiger Verschwörungstheoretiker ist, der wird das sicherlich alles für fiktiv halten, solange er die Barren nicht höchstselbst eingeschmolzen hat. ;) Alle anderen können hier weiterlesen: Deutsche Bundesbank - Themen - Bundesbank veröffentlicht Goldbarrenliste

Tschüs,
Christian
 
Nun, der eine oder andere wird wohl die Nummern zuhause abgleichen ;) Wehe es gibt doppelte Nummern :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet