Kuwait

Hi Martin,

gute Besserung und sieh zu dass Du die "Kuwaiter" nicht ansteckst. :D

Lass Dir mit der Auslieferung Zeit, Haupsache ist doch dass sie den Weg von der heißen Wüste ins herbstliche Deutschland geschafft haben.

Viele Grüße

Claus
 
Hallo Martin!

Auch von mir gute Besserung.

Die Münzen sind heute in meinem Briefkasten gelandet.
Aber huch. Bin ich etwa der erste hier? :D

Also: Von meiner Seite vielen Dank für Deine Mühe!!
 
Hallo Janek,

Du bist nicht der einzige....

Auch aus meinem Briefkasten rieselt der Sand, nachdem die Wüstensöhne eingefallen sind. :)

Vielen Dank nochmals Martin und gute Besserung!!

Andreas
 
B555andi schrieb:
Auch aus meinem Briefkasten rieselt der Sand, nachdem die Wüstensöhne eingefallen sind. :)

Und dabei haben die nur Schiffchen und nicht eine Düne auf ihre Thaler gestempelt. :rolleyes:

Dank an Martin für diese Wüstenschiffe !!!

Olaf
 
so auslieferung beinahe abgeschlossen und ich bin auch schon fast wieder fit, war zum glück nur ein kurzes gastspiel :rolleyes:

@oberlandler
... die hab ich doch eh schon :D ;)


cu

tron
 
Bei mir sind die Kuwaitis ebenfalls gut angekommen.

VIELEN DANK MARTIN.
 
Auch bei mir sind die arabischen Schiffe heute wohlbehalten eingelaufen.

Vielen Dank an tron700 :) :D
- und natürlich weiterhin gute Besserung...
 
die segler sind jetzt abgetakelt an der pier und warten auf das einsortieren

auch von mir vielen dank
 
Auch bei mir sind die Kuwaitis wohlbehalten angekommen. Ich kann nur sagen:

100 Wüstenschiffe für tron700

kamel.gif




Viele Grüße,
kkaefer
 
Schade, ich dachte, ich bekomme mit den Kuwait Münzen noch die Rechte an einer Ölquelle geschenkt. :cool:
Dann eben nicht. Trotzdem von meiner Seite für tron:


1000 Ölquellen

Hat alles mal wieder super geklappt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet