Kuwait

vielen dank für die positive resonanz (endlich hab ich auch kamele und ölquellen :D ;) )
wenn ihr die münzen bekommen habt, bitte kurz bescheid geben (hier, mail oder pn),
damit ich nen haken machen kann.

@ alle wartelister

verteilung steht kurz bevor :)



grüße

martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sind auch seit gestern da. Ich bin aber noch nicht zum Auspacken gekommen. Danke.
 
Brief ist unversehrt angekommen.
Habe aber noch nicht reingeguckt. Komme auch heute nicht mehr dazu.
Daher erstmal ohne weitere Begeisterungsstürme:
Vielen Dank!
 
Es sind schöne Münzen. Arabische Daus hatte ich noch nicht, und es macht immer Spaß, die extrem ausländischen Inschriften zu entziffern.
 
Meine sind auch angekommen, vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
thumb.gif
 
Hallo Martin,

die Kuwaitische Dau-Flotte hat den Hafen in der Eifel erreicht, herzlichen Dank für Deine Mühen.

Gruß aus der Eifel
Thomas
 
so jetzt ist die warteliste-lieferung auch raus, die kuwaiter haben
alle den zwischenhafen verlassen.

es fehlen zwar noch recht viele rückmeldungen, aber weil sich noch
niemand beschwert hatt, gehe ich davon aus, dass nichts der post zum opfer
gefallen ist :p

danke an alle, besonders positiv ist mir eure überweisungsgeschwindigkeit augefallen,
ihr wart teilweise schneller als dir pozzelei erlaubt :D

grüße

martin
 
@ Martin

Auch sind heute die kleinen Kuwaitis wohlbehalten angekommen.

Vielen Dank nochmals und viele Grüße

Claus
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet