• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Langsam nervt es!

Mal eine blöde Frage, werden hier jetzt schon ganze Threads gelöscht, wenn man etwas negatives über diese berühmt berüchtigte ABO Gruppe oder der Entwicklung des Forums schreibt?
Sorry, aber da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
 
Jeder der einen Thread erstellt, kann ihn auch wieder löschen.
Ich könnte mir denken, dass das Abdriften vom Hilfegesuch für Beschaffungen hin zum Kritisieren der Abogruppe dem Threadersteller unangenehm war.
Vom wieder hervorzaubern halte ich nichts, wenn es denn der Wunsch vom Threadersteller war...
Müsste man wohl in einem extra dafür eröffneten Thread darüber diskutieren.
 
Pierrot12 hatte diesen Thread nur eröffnet, das sich jemand findet der hier im Forum
sich bereit erklärt Beschaffungen zu übernehmen !
Dieses ist geschehen und danach hat er Ihn gelöscht.
Was ist daran falsch ?
Um Diskutieren gibt es hier im Forum einen eigenen Thread
 
Sorry, aber das Forum benötigt sehr wohl mehr als nur eine Person, die auch Beschaffungen macht. Es werden noch mehr benötigt. 4 Leute machen öffentliche Beschaffungen und die anderen halten nur die Arme auf.
Hier wird mehr genommen, als gegeben wird und das hängt mir langsam zum Hals raus.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet