Langsam nervt es!

Liebe Grüße hier in die Runde :)
Ich habe mir aufmerksam die Anmerkungen durchgelesen das die Profil-Benutzer doch erst mal gewisse Anzahlen von Beiträgen leisten sollen bevor sie Scheine bestellen können...
Ich verstehe euch zu gut das vielleicht einige hier einfach fordern aber wenig leisten, das ist schade und bestimmt nicht der beste Weg.
Und trotz der wenigen aktiven Stunden hier auf der Seite merke ich ganz schnell was bei den 5 aktiven Beschaffern für eine Arbeit und Organisation hinten dran steht um uns etwas gutes zu tun !
Vielen Dank hierfür und Hut ab das alles so läuft !
Aber auch ich der wenig geleistet hat auf der Plattform und eine kleine Sammlung besitzt, möchte nun gern die Option nutzen und Scheine vorbestellen....
Wenn ich bei etwas unterstützen kann, wenn ich euch Aufgaben abnehmen kann unterstütze ich liebend gerne ihr müsst es mich nur wissen lassen.
Aber ich möchte mich jetzt nicht schlecht fühlen weil ich kaum Beiträge geschrieben hab aber Interesse am Sammeln bekunden. :)
Euch noch einen schönen Nachmittag, Gruß Marc
 
@Marc-HD Alles gut ;), es geht einfach nur darum, daß Beschaffungen dieses Forums keine Selbstverständlichkeit aus dem Computer sind, sondern einige Menschen es in der Freizeit machen und dafür eine Hand voll an Respekt verdienen.

Mithelfen kann immer, wer irgendwelche Informationen zufällig als erstes hört, oder sieht und das dann ins Forum postet.

Hin und wieder kommt es auch mal vor, daß Scheine nicht versendet werden und ein Mitglied ggf. hinfahren möchte, oder sogar in der Nähe wohnt und eine Beschaffung erledigen würde.
 
Liebe Grüße hier in die Runde :)
Ich habe mir aufmerksam die Anmerkungen durchgelesen das die Profil-Benutzer doch erst mal gewisse Anzahlen von Beiträgen leisten sollen bevor sie Scheine bestellen können...
Ich verstehe euch zu gut das vielleicht einige hier einfach fordern aber wenig leisten, das ist schade und bestimmt nicht der beste Weg.
Und trotz der wenigen aktiven Stunden hier auf der Seite merke ich ganz schnell was bei den 5 aktiven Beschaffern für eine Arbeit und Organisation hinten dran steht um uns etwas gutes zu tun !
Vielen Dank hierfür und Hut ab das alles so läuft !
Aber auch ich der wenig geleistet hat auf der Plattform und eine kleine Sammlung besitzt, möchte nun gern die Option nutzen und Scheine vorbestellen....
Wenn ich bei etwas unterstützen kann, wenn ich euch Aufgaben abnehmen kann unterstütze ich liebend gerne ihr müsst es mich nur wissen lassen.
Aber ich möchte mich jetzt nicht schlecht fühlen weil ich kaum Beiträge geschrieben hab aber Interesse am Sammeln bekunden. :)
Euch noch einen schönen Nachmittag, Gruß Marc
Super Vorstellung,:).... ich denke du passt zu uns!!!;):):)
Tolle Einstellung,..... und ja, ich denke es wird dir bei uns gefallen.... und glaubs mir, du wirst merken , wenn du gebraucht wirst..;)... aber alles gut!
 
Ich muss hier mal etwas loswerden ! Dieser Thread heißt Langsam nervt es !!!
Und dieses im wahrsten Sinne des Wortes.
Es gibt hier viele Beschaffer wo für alle hier Ehrenamtlich und in Ihrer Freizeit die Scheine
fürs Forum günstig versuchen zu beschaffen.
Was mir in letzter Zeit sehr aufstößt, sind die komischen Kommentare wo bei Beschaffungen
oder Vorstellungen von Scheinen geschrieben wird.
Viele Leute hier wissen die Hintergründe bei machen Sachen überhaupt nicht, aber müssen dann
Kommentare am Schluss schreiben wo wirklich langsam nerven.
Sollten die Kommentare sachlich oder Fragen sein, ist das völlig in Ordnung.
Nur kann ich diese Hinterfotzigen Kommentare langsam nicht mehr lesen.
Danke für Euer Verständnis
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet