Langsam nervt es!

ich habe das zu Kenntnis genommen ... und kann den Unmut von bofried verstehen... ich selbst finde es aber schwer, immer zu jeden was zu schreiben...vieööeicht geht's den neuen auch so ?!
 
... ich selbst finde es aber schwer, immer zu jeden was zu schreiben...vieööeicht geht's den neuen auch so ?!
Es reicht ja dass bevor man etwas schreibt einfach mal liest was im Anfangsposting, in der Überschrieft oder in den letzten 10 Postings steht.
Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn mal jemand etwas falsch oder im falschen Bereich postet. Ich schiebe da die Beiträge dorthin wo sie hingehören oder Teile auch Zhreads und mach einen neuen auf. Dafür bin ich Moderator. Gesten war es nur einfach zuviel. Thygra hat es hier gut gepostet.
Langsam nervt es!
 
@bofried
ich habe nochmals versucht den Thread von BeLoOb "Wie Beschaffung zu organisieren"
hochgeschoben, aber dazu kam ja leider keine weitere Rückmeldung.
Ich würde auch Beschaffungen organisieren, wenn denn das finanzielle geklärt wäre, denn bei 200-300 Scheinen würde es bei mir eng werden.
Ich hoffe, wir können da weitere Optionen nutzen
 
@bofried
ich habe nochmals versucht den Thread von BeLoOb "Wie Beschaffung zu organisieren"
hochgeschoben, aber dazu kam ja leider keine weitere Rückmeldung.

Sorry, aber ich persönlich weiß gerade nicht, ob ich mich zu rechtfertigen, zu verzweifeln trotzig zu werden, oder traurig das Forum zu verlassen habe.

Ich sagte vor einiger Zeit mal, daß ich jederzeit gerne den Rhein-Main-Raum beschaffen könnte und da wurde ich gleich zurückgepfiffen, daß wäre nicht nötig, der Bereich wäre genug versorgt. Dann wird bemängelt, daß es hierzu keine Rückmeldungen gibt. Es heißt, es gibt genug feste Besorger und auf einmal wird man sozusagen fast angemotzt, man würde nicht helfen. Man sorgt für sein Depot, um alle Scheine zu bezahlen und macht schon wieder was falsch, weil das Geld nicht beim richtigen Menschen landet. und soweiter und so fort. Ich weiß jetzt nach diesem Tag und stundenlangem mitlesen und aufpassen eigentlich gar nicht mehr, wie ich mich richtig zu verhalten habe, um nicht gegen irgendwelche Voraussetzungen zu verstoßen :crying:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja manchmal ist es schwer alles richtig zu machen und zu verstehen. Es gibt viele User die mich verstehen aber einige verstehen meine Postings nicht. Ich kann es leider nicht ändern. Ich habe noch keinen Weg gefunden Dinge so zu schreiben dass jeder es versteht.
 
Sorry, aber ich persönlich weiß gerade nicht, ob ich mich zu rechtfertigen, zu verzweifeln trotzig zu werden, oder traurig das Forum zu verlassen habe.

Es muß sich hier keiner rechtfertigen wenn er keine Beschaffung organisiert.
Du mußt aber auch nicht traurig das Forum verlassen ;)

Alles richtig verstehen ist halt auch manchmal ein wenig schwer, aber wenn wir alle dann ruhig bleiben und besonnen miteinander umgehen wird das schon klappen das am Ende es jeder versteht :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet