Langsames Internet? Mein Problem oder generell?

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
1.926
Hallo zusammen,

habe mal ne Frage: Seit heute in der früh habe ich offenbar Probleme mit dem Internet.
(Webstick, Medion Mobile).
Alles läuft einen Tick langsamer als sonst, wobei das Forum hier noch am schnellsten funktioniert. Auf einige Seiten (z.B. Spiegel-online) kann ich gar nicht mehr zugreifen, das Laden geht ungelogen 1/2 Stunde munter vor sich hin, ohne das die Seite erscheint.
Normalerweise bekomme ich sonst nach ca. 30 Sekunden eine Nachricht über Probleme bei der Verbindung zur Website, wenn was nicht klappt, aber heute: Fehlanzeige).
Browserunabhängig bei Netscape, Firefox und IE.
Man könnnte fast meinen, der Chinesische Webstick hat die Zensurfunktion aktiviert...

Hat noch jemand ähnliche Beobachtungen gemacht, und kann spiegel-online nicht aufrufen?
 
Oben