LBCoin Blockchain-Münze aus Litauen 2020

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.222
Punkte Reaktionen
1.772
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Update : Die Seite wird morgen 24.7.2020 um 9 Uhr wieder geöffnet. Man kämpft noch mit technischen Problemen.


Wer macht mit?
Ausgabeprogramm Litauen 2020

Hier tauschen:
LBCoin - Tauschgesuche

Wie funktioniert es?
1. Registrierung auf lbcoin.lt (mit gültigem Ausweis und Reisepass!)

-Achtung bei mehreren Vornamen: alle mit angeben, sonst funktioniert die Authentifizierung nicht!
-Reisepass geht meistens besser - hier wird nur eine Seite (die Bildseite) benötigt

Nach dem Foto des Ausweises/Passes, wird noch ein Selfie geschossen, danach ein Video in dem man seinen Kopf, wie gefordert bewegt. Erst fern, dann nah an der Kamera.


1a. unbedingt den Private und Public Key ausdrucken!!!!
2. Kauf der Token (6 Stück - zufällig ausgewählt) 99 Euro! (Kreditkarte wird benötigt!)
3. so lange tauschen, bis man aus jeder Kategorie ein Token hat
4. in Sammlermünze umtauschen

5. Die begehrte Sammlermünze erhalten.

Benötigt wird: Ausweis (gültig), Kreditkarte

Zu Punkt 3! - Hier können wir uns im Forum helfen, indem wir angeben, was wir haben und was wir benötigen. Der Tausch funktioniert dann, indem man den Usernamen des Gegenübers eingibt und einen Tausch einleitet. Die andere Partei muss dann den Tausch noch mit ihrem Private Key bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11.04.2017
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
25
Bin leider schon zwei Mal an der Identifizierung gescheitert (inkl. App Download), jetzt geht aktuell gar nichts mehr auf der Seite.
 

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.222
Punkte Reaktionen
1.772
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Bin leider schon zwei Mal an der Identifizierung gescheitert (inkl. App Download), jetzt geht aktuell gar nichts mehr auf der Seite.
Beim Ausweis gescheitert? Da liegt es meistens daran, wenn man mehrere Vornamen hat und das nicht eingibt ....
 
Registriert
11.04.2017
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
25
Das kann passen, ich werde es - sobald die Seite wieder mitspielt - versuchen, danke!
 

guido8783

Foren - Sponsor
Registriert
13.08.2008
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
177
Ich wäre dabei ;-)
Schaue mir das heute Abend mal in Ruhe an.
 

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.222
Punkte Reaktionen
1.772
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Gibt wohl technische Probleme:
Aufgrund technischer Probleme die E-Mail der Bank von Litauen Das Geschäft lbcoin.lb.lt, das für den Kauf der digitalen Sammlermünze LBCOIN bestimmt ist, ist vorübergehend nicht verfügbar. Die digitale Sammlermünze LBCOIN ist ein völlig neues technologisches Produkt, das es auf dem Finanzmarkt bisher nicht gab. Obwohl wir viel getestet haben, gibt es auch unerwartete Hindernisse, die wir umgehend beseitigen. Wir entschuldigen uns bei allen Käufern für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihre Geduld. Kunden, die die Münzen bereits bezahlt haben, werden belastet und die Bestellung ausgeführt. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail per E-Mail lbcoin@lb.lt oder per privater Nachricht auf dem Facebook-Konto der Bank von Litauen.
 
Registriert
10.11.2019
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
35
Man tauscht also im günstigsten Fall 6 Codes für 99 Euro gegen die Münze?
 
Registriert
31.12.2013
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
493
Ich habe es verbockt, vor Tagen schon Private und den zweiten Key generiert und finde ihn nicht mehr.

Sehr dumm gelaufen.
 
Oben