LBCoin Blockchain-Münze aus Litauen 2020

Registriert
10.11.2019
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
39
Solche Leute die andere schlecht machen, nur um selbst gut da zustehen.
Bedenke, irgendwann im Leben kommt alles zurück.
Mehr kommentiere ich hier auch nicht.
Denke, in diesem Forum bzw. Durch bestimmte Kommentatoren bekomme ich nicht die Infos, die ich benötige.
Viel Glück und Erfolg den "energischen" Händlern.
Viel Spaß den privaten Sammlern.
Karsten hat aber recht, was erwartest du denn?
 
Registriert
10.11.2019
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
39
Jain, Behauptungen in den Raum zu stellen, die absolut nicht geprüft sind...
Find ich persönlich sehr überflüssig.
Auf Steuern hinzuweisen ist natürlich legitim und durchaus immer wieder angebracht.
Dann mal ne Frage: Ist dein eBay-Account privat oder gewerblich?
 

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
7.955
Privat und ich handle auch in diesem Sinne nicht gewerblich, da mein Angebot nur der Marktforschung diente.

Hallo sany89

Du brauchst Dich hier nicht zu rechtfertigen und musst deshalb auch nicht auf meine Fragen antworten :).
Hast Du Dich bisher auch schon mit Münzen beschäftigt, bist Du Sammler ?

Oder bist Du speziell nur an dieser neuen innovativen Münze interessiert ?
 

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
7.955
Danke,
Bin Sammler bestimmter Münzen, hauptsächlich nur reale Edelmetall Münzen und Barren.
Unter anderem auch Niob Münzen.

Hauptsächlich jedoch Cryptos.
In diesem Fall die Crypto Briefmarken sowie eben auch der LB Coin.

Von Crypto Briefmarken habe ich bisher noch nichts mitbekommen, hört sich aber interessant an ;).
Ich bin zwar eher an "alten" Münzen interessiert, aber die Preisentwicklung der Blockchain-Münze werde ich sicher verfolgen :).
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.599
Punkte Reaktionen
1.064
Privat und ich handle auch in diesem Sinne nicht gewerblich, da mein Angebot nur der Marktforschung diente.
Also wenn ein Käufer bereit gewesen wäre für EUR 6.987,00 sofort zu kaufen, hättest Du storniert? :respekt: :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:. Und ja, zum Finden des Sweet Spot bist Du hier falsch.
 
Registriert
05.04.2008
Beiträge
2.413
Punkte Reaktionen
1.273
Ja, sany89 ist vermutlich jung und unerfahren, und nun? Fängt nun einer an, zu hungern? Einfach mal abhaken oder eine PN schicken, dann ist das doch erledigt!

Irgendwie wird einem hier immer die Freude an neuen oder innovativen Münzen genommen. Jedesmal der gleiche Sch... hier. Man muss sich ewig schuldig fühlen, wenn man solche Produkte in seinem Besitz hat. Die kleinste Goldmünze der Welt wurde hier auch jedem Glücklichen madig gemacht mit elendigen und neidvollen Diskussionen. Ganz schlimm, ehrlich!
 
Registriert
02.12.2009
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
338
@sany89 bei solch zarter Besaitung ist Marktforscher an der Frontline wohl nichts für Dich :D.

Ansonsten tut mir mein Fehler wegen dem SO Formular leid. In Schladming (Österreich) gilt ja noch ein viel niedrigerer Freibetrag für unterjährige Veräußerungsgeschäfte :oops: § 31 EStG 1988 (Einkommensteuergesetz 1988), Spekulationsgeschäfte - JUSLINE Österreich
Du wärst in einem Forum für Steuerrecht besser aufgehoben als in einem Münzenforum,da könntest du dich richtig austoben!
 
Oben