LBCoin Blockchain-Münze aus Litauen 2020

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.235
Punkte Reaktionen
1.804
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Hier ein Link zur Abbildung:
19,18 Euro Unabhängigkeitserklärung Blockchain-Münze 2020 PP Litauen




 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10.11.2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
39
Meine 2 Stück sind heute angekommen - Verpackung im Luftpolsterumschlag nicht gerade optimal, bei einem Blister ist eine Ecke etwas angestoßen, die andere aber perfekt - in Summe ziemlich große Stücke, war positiv überrascht. :)
 
Registriert
11.04.2017
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
25
Habe seit diesem Wochenende auch meine beiden Stücke bekommen und bin ziemlich begeistert von der Aufmachung - nicht sonderlich platzsparend aber dafpr mit Liebe zum Detail. Unterm Strich hat sich der Aufwand gelohnt!
 

guido8783

Foren - Sponsor
Registriert
13.08.2008
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
179
Logisch, nur subjetiv kommt es mir einfach so vor :cool:. Auf den 14 Tauschseiten werden nur eine handvoll Akademiker angeboten.

Zur Zeit sind knapp 3100 Stück verkauft, also 900 sind noch da. Was passiert denn, wenn alle verkauft sind und ich zum Beispiel 3999er bin. Normalerweise sollte ja der Tausxh aller Token haargenau aufgehen. Wenn aber ein mit dem System überforderter Käufer dabei ist, der z.B. ahnungslos 2 Presidenten oder Diplomaten hält, muss ich dann 30 Monate warten, weil ich mein Set nicht voll tauschen kann? :rolleyes::D
Hi, woher sind die Zahlen über die verkauften Stücke?
VG
 
Registriert
05.04.2008
Beiträge
2.413
Punkte Reaktionen
1.273
Hi, woher sind die Zahlen über die verkauften Stücke?
VG

Man kann auch jetzt einen Tokensatz in den Warenkorb legen und auf bezahlen gehen. Dort wird deine Verkaufsnummer generiert und du kannst den Kauf abbrechen. Haben bestimmt schon viele gemacht, denn vor ein paar Tagen waren die Verkaufsnummern schon deutlich über 4000 :p
 
Oben