LBCoin Blockchain-Münze aus Litauen 2020

Ich habe es verbockt, vor Tagen schon Private und den zweiten Key generiert und finde ihn nicht mehr.

Sehr dumm gelaufen.
Einfach mal auf dem Rechner nach File.pdf suchen - so hat Firefox die Datei bei mir genannt.
 
Also wenn der reisepass grade abgelaufen ist, gehts nicht ;)
 
Ich habe Schwierigkeiten beim Foto vom Gesicht - dies scheint nicht zu funktionieren. Beide Kameras ausprobiert :-(
 
Es hat dann doch mit meinem Gesicht geklappt ;-))
Der online-Chat zur „Problemlösung“ war wirklich echt gut. Es lag letztendlich tatsächlich an den Lichtverhältnissen.
Unter dem Dachfenster hat es dann endlich geklappt. Tolle Sache, klasse Service und ich bin gespannt.

Allen die mitmachen -viel Spaß
 
...hab immernoch Probleme bei der Registrierung. Meine persönlichen Daten wurden erkannt, danach keys und username erstellt, NEM aber leergelassen - trotzdem muss ich ganz am Ende bei "transaction information" eine transaction im NEM bestätigen, das erschließt sich mir nicht wirklich... Habe jetzt mal dem Support geschrieben.
 
...hab immernoch Probleme bei der Registrierung. Meine persönlichen Daten wurden erkannt, danach keys und username erstellt, NEM aber leergelassen - trotzdem muss ich ganz am Ende bei "transaction information" eine transaction im NEM bestätigen, das erschließt sich mir nicht wirklich... Habe jetzt mal dem Support geschrieben.
Das hatte ich auch alles leer gelassen, bei mir hat es geklappt. Der Support war spitze! Denke das es recht flott geklärt ist.
 
stimme zu, klappte wirklich gut ... dennoch frage ich mich, warum der ganze Aufwand
 
Das hatte ich auch alles leer gelassen, bei mir hat es geklappt. Der Support war spitze! Denke das es recht flott geklärt ist.

Das macht Mut :) Mal sehen, ob es bei mir auch schnell klappt.

Übrigens, was spannendes in den FAQs gelesen (glaube, das hat hier noch keiner geschrieben):

"A physical collector coin can be redeemed within 30 months from the date of its issue into circulation:
- six digital tokens from six different categories will be exchanged into one collector coin within the first 24 months;
- six digital tokens of any category will be exchanged into one collector coin from the 25th to the 30th month;
- after 30 months, the e-shop (lbcoin.lb.lt) will be closed and all remaining digital tokens will be disposed of."

Wenn man es also nicht geschafft hat, innerhalb von 2 Jahren einen Token jeder Kategorie zu ertauschen, kann man einfach 6 Token unabhängig von der Kategorie in die Münzen umtauschen - zumindest für ein halbes Jahr, dann wird der shop geschlossen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet