LBCoin Blockchain-Münze aus Litauen 2020

also wir hatten noch einen Token offen und zwei Anfragen im System der Bank gleichzeitig laufen und eine wurde jetzt durchgeführt..........
wir sind vollständig .......und haben jetzt noch unsere Adressdaten eingegeben........
 
Bei mir ist echt der Wurm drin, musste zwar nur einen Tausch machen (leider war kein Angebot im Thread passend) aber beim Eintauschen der Tokens in eine Münze ist ein Fehler aufgetreten und jetzt sind alle Tokens weg und bei der Münze steht eine Null... Direkt wieder dem Support geschrieben...
 
Ärgerlich sowas, wenn unnötige Fehler auftreten und den Spass am Spiel verderben.

Ich drücke dir die Daumen, das der Fehler schnell behoben wird.
 
Bei mir ist echt der Wurm drin, musste zwar nur einen Tausch machen (leider war kein Angebot im Thread passend) aber beim Eintauschen der Tokens in eine Münze ist ein Fehler aufgetreten und jetzt sind alle Tokens weg und bei der Münze steht eine Null... Direkt wieder dem Support geschrieben...

So ist es bei uns auch passiert. Hast du schon eine Antwort bekommen oder darf ich den Support ebenfalls kontaktieren?

Den kritischen Stimmen zum Trotze haben wir uns heute morgen entschieden unser Glück zu probieren und ich muss sagen, dass das System, trotz der Fehler, schon mehr Spaß bereitet als eine Münze „einfach“ nur in den Warenkorb der Mint zu legen und auf „Bestellen“ zu klicken.
 
Das hat alles Sinn & Zweck! Hättest du die Münze für mind. 99,00 Euro online bestellt? Ich glaube die wenigsten hätten das. Die Idee und die Umsetzung, mehr Geld einzunehmen, ist allerdings gut ;) uns hat es aber irgendwie auch „Spaß“ gemacht. Hoffentlich kommt die Münze bald! :D
 
Bei mir ist echt der Wurm drin, musste zwar nur einen Tausch machen (leider war kein Angebot im Thread passend) aber beim Eintauschen der Tokens in eine Münze ist ein Fehler aufgetreten und jetzt sind alle Tokens weg und bei der Münze steht eine Null... Direkt wieder dem Support geschrieben...

Sieh mal bei deinem account nach, dort ist der transfer an die bank angeführt.
Die 0 wird sich in eine 1 verwandeln, sobald die münze ausgebucht wird.
 
1a. unbedingt den Private und Public Key ausdrucken!!!!
2. Kauf der Token (6 Stück - zufällig ausgewählt) 99 Euro! (Kreditkarte wird benötigt!)
3. so lange tauschen, bis man aus jeder Kategorie ein Token hat
4. in Sammlermünze umtauschen
5. Die begehrte Sammlermünze erhalten.

Was passiert eigentlich, wenn man die 6 Token für 99 Euro gekauft hat und es nicht schafft, ein Token aus jeder Kategorie zu ertauschen ?
Ist dann das Geld weg oder bekommt man erst gegen Ende die übriggebliebenen Münzen zugesandt ?

Hat sich erledigt.
Habe die Antwort in folgendem Beitrag gefunden :).
 
Wenn man es also nicht geschafft hat, innerhalb von 2 Jahren einen Token jeder Kategorie zu ertauschen, kann man einfach 6 Token unabhängig von der Kategorie in die Münzen umtauschen - zumindest für ein halbes Jahr, dann wird der shop geschlossen.
 
So ist es bei uns auch passiert. Hast du schon eine Antwort bekommen oder darf ich den Support ebenfalls kontaktieren?

Den kritischen Stimmen zum Trotze haben wir uns heute morgen entschieden unser Glück zu probieren und ich muss sagen, dass das System, trotz der Fehler, schon mehr Spaß bereitet als eine Münze „einfach“ nur in den Warenkorb der Mint zu legen und auf „Bestellen“ zu klicken.

Heute bekam ich Antwort vom Support - habe eigentlich erst am Montag damit gerechnet. Sie sehen die Transaktion im System und schicken die Münze aufjeden Fall zu :):) Innerhalb der nächsten 10 Werktage soll sie da sein.

Edit: Wenn du es in deiner History siehst, dann sollte es auch bei dir kein Problem sein!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet