• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

LBCoin Blockchain-Münze aus Litauen 2020

Das eigentlich "Fummelige" ist nur die Registrierung, die auch bei mir mehrere Anläufe brauchte, doch plötzlich war ich trotz Fehlermeldung registriert. Der Rest ist nicht besonders schwer, man muss sich halt auch mal etwas trauen und nicht gleich bei etwas Neuem die Flinte ins Korn werfen. Ich hab es von der Registrierung, Kauf der Token, Tausch der Token und Umtausch in die Münze innerhalb von nur 12 Stunden (inklusive Nachtruhe) geschafft. ;)

Bei Fragen wird hier jeder sicher helfen, die Anleitung von TH und dem Hinweis zum Private Key sind schon fast ausreichend. Mir hat es Laune gemacht, die Token konnte ich bei LB sehr schnell tauschen, hier sind die Tauschangebote ja sehr überschaubar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet