LBCoin Blockchain-Münze aus Litauen 2020

Eine kurze frage.
Da ich selbst nicht kaufen kann, wie sieht es da mit dem zugang zu den token aus?
Könnte jemand anders für mich die münze kaufen, ohne seine Daten an mich weiterzuleiten?
 
Da die Tokens im Einzelnen limitiert sind, dürften diese in Summe in max. 4.000 Münzen eingetauscht werden.
 
Eine kurze frage.
Da ich selbst nicht kaufen kann, wie sieht es da mit dem zugang zu den token aus?
Könnte jemand anders für mich die münze kaufen, ohne seine Daten an mich weiterzuleiten?
Wer einmal registriert ist, kann ja jederzeit neue Tokens „für dich“ kaufen, sind halt dann alle bei ihm gespeichert.
 
Wer einmal registriert ist, kann ja jederzeit neue Tokens „für dich“ kaufen, sind halt dann alle bei ihm gespeichert.

Ah, ok. Also kann mir mein bekannter dann einfach die codes senden, oder muss ich selbst registriert sein, um tauschen zu können. Ich blick da nicht durch ...
 
Am Einfachsten wäre es wohl, er kauft das für dich und du gibst ihm das Geld. Geht aber auch nur, wenn nach einer Woche noch Token bzw. Münzen da sein sollten.
 
Am Einfachsten wäre es wohl, er kauft das für dich und du gibst ihm das Geld. Geht aber auch nur, wenn nach einer Woche noch Token bzw. Münzen da sein sollten.
Ja, das wäre der plan, aber wenn ich dann nix machen kann damit ists auch blöd
 
Gestern war eine Münze in der Bucht zu finden. Das Angebot ist schon wieder raus ... für $999,95 verkauft o_O Respekt
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet