LBCoin Blockchain-Münze aus Litauen 2020

Also bitte, sowas unverschämtes... für 6.987,00 zum Sofort-Kaufen Preis... also bei 6.986,- EUR hätte ich sofort zugeschlagen, aber so ist sie mir doch zu teuer :D
 
Ein Spekulanten-Neugeborenes versucht Kindergartenkinder zu erziehen - köstlich. :lachtot:
 
Liebe Damen und Herren!
Bitte unterlasst solche Kommentare.
Ich denke, wir sind hier alle erwachsene Menschen und nicht Kindergartenkinder.
Vor DDresdner musst du dich in Acht nehmen,dass ist der zuständige Steuerfahnder des Forums :D
 
Mal eine frage an die händler hier im forum.
Wie gestaltet sich die verteilung dieser münze? Kauft man als händler eine vielzahl an token und muss diese dann in eigenregie sammeln und einlösen?
 
Laut Beschreibung der Bank gibt es 4.000 Münzen und 24.000 Tokens. Insofern muss wohl jeder egal ob Händler oder Privatperson Tokens kaufen und dann (bei Bedarf) tauschen.
 
Also ich hab jetzt von jeder Kategorie ein Token, bin auf "exchange for a physical collector coin" geganen, hab meine Adresse ausgefüllt, danach musste ich nochmal auf den Link gehen und die einzelnen 6 Token der Kategorien auswählen.
Unter "physical collector coin" steht jetzt die Anzahl 1. Wird sie mir jetzt automatisch zugesandt? Ich kann das nirgends sehen, dass sie unterwegs sei o.ä. Hat das schon mal jemand gemacht?

upload_2020-7-29_13-41-18.png
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet