LBCoin Blockchain-Münze aus Litauen 2020

Unter "physical collector coin" steht jetzt die Anzahl 1. Wird sie mir jetzt automatisch zugesandt? Ich kann das nirgends sehen, dass sie unterwegs sei o.ä. Hat das schon mal jemand gemacht?

Mir wurde mitgeteilt, das die Münze innerhalb von 10 Tagen automatisch verschickt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Beschreibung der Bank gibt es 4.000 Münzen und 24.000 Tokens. Insofern muss wohl jeder egal ob Händler oder Privatperson Tokens kaufen und dann (bei Bedarf) tauschen.

@schurl meinte wohl eher, ob Händler größere Kontingente an Token kaufen können mit einem Account. Ich glaub das eher nicht. Wenn ich das richtig deute, kann man ab dem 6. Werktag nach Erstausgabe weitere Token mit seinem Account erwerben (wenn dann überhaupt noch welche da sind)
 
Mal ehrlich, Karsten hat doch recht.
Wie fühlst du dich denn in der Bahn, wenn du ein Ticket gekauft hast und um dich herum nur Schwarzfahrer sitzen?

Vermutlich wie ein Außenseiter?! Spätestens beim Aussteigen bekommste Gruppenschläge.
 
Vermutlich wie ein Außenseiter?! Spätestens beim Aussteigen bekommste Gruppenschläge.
Ja, das macht zur Zeit in unserer "Gesellschaft" Schule. Schön die "Fresse" halten, wenn der Plebs denkt, er muss sich an nichts halten (egal ob Coronamassnahmen, Hausbesetzung, Feierwut, etc., etc.) - sonst gibt´s Haue, Flaschen oder Pflastersteine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch schon 2 physikalische Münzen in seinem Bestand?

Hab jetzt 2x aus verschiedenen Kategorien in eine physikalische getauscht, aber die Anzahl der physikalischen Münzen blieb bei mir unverändert auf 1.

Irgendjemand eine Idee, warum das so ist? Z.B. weil sie die erste schon losgeschickt haben o.ä.? Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich meine vor dem Tausch Token-> Münze stand die Anzahl auch noch auf 1.
Jetzt habe ich 0 Tokens und immer noch nur 1x physical collector coins.

upload_2020-7-30_15-19-15.png
 
ganz ehrlich: aus welchem Grund wird auch dieser Thread wieder mit Steuerunterstellungen zugemüllt, bei jeder neuen, gefühlt halbwegs interessanten Münze ist das so ... versteh ich nicht o_O
 
ganz ehrlich: aus welchem Grund wird auch dieser Thread wieder mit Steuerunterstellungen zugemüllt, bei jeder neuen, gefühlt halbwegs interessanten Münze ist das so ... versteh ich nicht o_O
weils wohl so ist: Artikel zum Verkauf von bmwnixe89 | eBay
Bei jeder neuen, gefühlt halbwegs interessanten Münze kommen irgendwelche Glücksritter unter irgendeinem Stein hervor und spielen "Münzhandel", um den schnellen (steuerfreien) Euro zu machen.
Wem die deutsche Steuergesetzgebung nicht passt, der kann ja nach Burkina Faso ziehen, da kassiert einmal im Monat irgendeine Miliz oder die Polizei die "Steuern", egal ob man was verdient hat oder nicht. Also wo ist DEIN persönliches Problem mit diesem Thema, dass Du dich immer getriggert fühlst?
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
weils wohl so ist: Artikel zum Verkauf von bmwnixe89 | eBay
... wem das nicht passt, der kann ja nach Burkina Faso ziehen, da kassiert einmal im Monat irgendeine Miliz oder die Polizei die "Steuern", egal ob man was verdient hat oder nicht. Also wo ist DEIN persönliches Problem mit diesem Thema?
Ich habe kein Problem, jedoch gefällt mir nicht, dass es in deinen Threads, bzw. eigentlich den Threads anderer, nahezu um nichts anderes als Steuerunterstellungen geht. Mach doch bitte einen separaten Thread zum Thema Steuern auf, dort kann dann gern alles zu diesem Thema rein, so handhaben das hier doch eigentlich alle oder?

Mein Kommentar zur „bmwnixe89“ habe ich auch schon abgegeben, die Art hier „dumm“ nachzufragen finde ich ebenfalls nicht korrekt und ihr Angebot bei eBay mehr als dreist. Dennoch unterstellst du ihr Dinge! Vielleicht macht sie ja auch eine korrekte Steuererklärung, wer weiß! Andauernd pauschalisiert du alle Käufer neuerer Münzen, ich verstehe das nicht ... es kann doch jeder alles und so viel kaufen wie er möchte.

Das Forum hier ist wirklich toll, so lang bin ich ja auch noch nicht dabei, aber es sollte weniger Unterstellungen und persönliche Deffamierungen geben! Karsten, du wohnst in einer der schönsten Regionen Deutschlands - ich empfehle dir gern ein paar Radwege oder Weingüter - da kann man gut auf andere Gedanken kommen.

In diesem Sinne, einen schönen Abend ;)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet