LBCoin Blockchain-Münze aus Litauen 2020

Ist das nicht auf eine Münze limitiert?

Wie kommst du darauf? Und selbst wenn, warum sind meine Token weg?
Der hoch gelobte Support von Seite 1 (oder so) antwortet bisher nicht... ich fürchte meine 99,- EUR sind weg :(


die Art hier „dumm“ nachzufragen finde ich ebenfalls nicht korrekt

Er hat nicht "dumm" nachgefragt sondern höflich auf die Anlage SO der Steuererklärung erinnert, was meiner Meinung nach i.O. ist.
 
Er hat nicht "dumm" nachgefragt sondern höflich auf die Anlage SO der Steuererklärung erinnert, was meiner Meinung nach i.O. ist.
damit meinte ich „sany89/bmwnixe89“, sie hat „dumm“ nachfragt, was die Münze bei einem Verkauf bringen könnte, obwohl sie ihr Angebot schon online hatte.
 
weils wohl so ist: Artikel zum Verkauf von bmwnixe89 | eBay
Bei jeder neuen, gefühlt halbwegs interessanten Münze kommen irgendwelche Glücksritter unter irgendeinem Stein hervor und spielen "Münzhandel", um den schnellen (steuerfreien) Euro zu machen.
Wem die deutsche Steuergesetzgebung nicht passt, der kann ja nach Burkina Faso ziehen, da kassiert einmal im Monat irgendeine Miliz oder die Polizei die "Steuern", egal ob man was verdient hat oder nicht. Also wo ist DEIN persönliches Problem mit diesem Thema, dass Du dich immer getriggert fühlst?
Das witzige an Burkina Faso ist, das der Name wortwörlich mit "Vaterland der ehrenwerten Menschen" übersetzt werden kann. Im Weltweiten Korruptionsindex liegt das Land aber auf Platz 85, allerdings noch vor der Türkei und vielen Balkanstaaten und den meisten ehemaligen Sowjetrepubliken.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Es schadet nichts, wenn man ab und zu mal auf Steuerhinterziehung hinweist. Dem einen oder anderen Schwarzhändler wird dadurch ggf. mal die Tragweite der Probleme bewusst, die möglicherweise erst nach Jahren hereinbrechen können, wenn der schnelle Euro schon lange wieder verjubelt ist...
Da stimme ich gern uneingeschränkt zu, hier wird’s aber einfach zu viel.
 
Solche Leute die andere schlecht machen, nur um selbst gut da zustehen.
Bedenke, irgendwann im Leben kommt alles zurück.
Mehr kommentiere ich hier auch nicht.
Denke, in diesem Forum bzw. Durch bestimmte Kommentatoren bekomme ich nicht die Infos, die ich benötige.
Viel Glück und Erfolg den "energischen" Händlern.
Viel Spaß den privaten Sammlern.
Karsten hat aber recht, was erwartest du denn?
 
Jain, Behauptungen in den Raum zu stellen, die absolut nicht geprüft sind...
Find ich persönlich sehr überflüssig.
Auf Steuern hinzuweisen ist natürlich legitim und durchaus immer wieder angebracht.
Dann mal ne Frage: Ist dein eBay-Account privat oder gewerblich?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet