LBCoin Blockchain-Münze aus Litauen 2020

Privat und ich handle auch in diesem Sinne nicht gewerblich, da mein Angebot nur der Marktforschung diente.

Hallo sany89

Du brauchst Dich hier nicht zu rechtfertigen und musst deshalb auch nicht auf meine Fragen antworten :).
Hast Du Dich bisher auch schon mit Münzen beschäftigt, bist Du Sammler ?

Oder bist Du speziell nur an dieser neuen innovativen Münze interessiert ?
 
Danke,
Bin Sammler bestimmter Münzen, hauptsächlich nur reale Edelmetall Münzen und Barren.
Unter anderem auch Niob Münzen.

Hauptsächlich jedoch Cryptos.
In diesem Fall die Crypto Briefmarken sowie eben auch der LB Coin.

Von Crypto Briefmarken habe ich bisher noch nichts mitbekommen, hört sich aber interessant an ;).
Ich bin zwar eher an "alten" Münzen interessiert, aber die Preisentwicklung der Blockchain-Münze werde ich sicher verfolgen :).
 
Privat und ich handle auch in diesem Sinne nicht gewerblich, da mein Angebot nur der Marktforschung diente.
Also wenn ein Käufer bereit gewesen wäre für EUR 6.987,00 sofort zu kaufen, hättest Du storniert? :respekt: :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:. Und ja, zum Finden des Sweet Spot bist Du hier falsch.
 
Ja, sany89 ist vermutlich jung und unerfahren, und nun? Fängt nun einer an, zu hungern? Einfach mal abhaken oder eine PN schicken, dann ist das doch erledigt!

Irgendwie wird einem hier immer die Freude an neuen oder innovativen Münzen genommen. Jedesmal der gleiche Sch... hier. Man muss sich ewig schuldig fühlen, wenn man solche Produkte in seinem Besitz hat. Die kleinste Goldmünze der Welt wurde hier auch jedem Glücklichen madig gemacht mit elendigen und neidvollen Diskussionen. Ganz schlimm, ehrlich!
 
@sany89 bei solch zarter Besaitung ist Marktforscher an der Frontline wohl nichts für Dich :D.

Ansonsten tut mir mein Fehler wegen dem SO Formular leid. In Schladming (Österreich) gilt ja noch ein viel niedrigerer Freibetrag für unterjährige Veräußerungsgeschäfte :oops: § 31 EStG 1988 (Einkommensteuergesetz 1988), Spekulationsgeschäfte - JUSLINE Österreich
Du wärst in einem Forum für Steuerrecht besser aufgehoben als in einem Münzenforum,da könntest du dich richtig austoben!
 
Hab jetzt 2x aus verschiedenen Kategorien in eine physikalische getauscht, aber die Anzahl der physikalischen Münzen blieb bei mir unverändert auf 1.

Der hoch gelobte Support von Seite 1 (oder so) antwortet bisher nicht... ich fürchte meine 99,- EUR sind weg

Kleines Update: Alles prima - der Support hat mir geantwortet. Sie sehen, dass ich 2 physikalische Münzen habe und diese sind zu mir unterwegs :)
"We can see you have ordered 2 Physical coins. It will be send to your provided address within 10 working days."

Und noch ein paar Sätzchen mehr wie, dass es darauf ankommt, wie lange die Post braucht, dass Mehrkosten entstehen, wenn die Adresse nicht stimmt usw.
 
Ich stelle fest, das die Academics wohl die Sparte ist, bei der man die meiste Zeit zum Tausch benötigt. Ich suche jetzt schon satte 16 Stunden
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet