LBCoin Blockchain-Münze aus Litauen 2020

Ich stelle fest, das die Academics wohl die Sparte ist, bei der man die meiste Zeit zum Tausch benötigt. Ich suche jetzt schon satte 16 Stunden
Ist zufall. Es gibt ja gleich viele token aus jeder kategorie.
 
Logisch, nur subjetiv kommt es mir einfach so vor :cool:. Auf den 14 Tauschseiten werden nur eine handvoll Akademiker angeboten.

Zur Zeit sind knapp 3100 Stück verkauft, also 900 sind noch da. Was passiert denn, wenn alle verkauft sind und ich zum Beispiel 3999er bin. Normalerweise sollte ja der Tausxh aller Token haargenau aufgehen. Wenn aber ein mit dem System überforderter Käufer dabei ist, der z.B. ahnungslos 2 Presidenten oder Diplomaten hält, muss ich dann 30 Monate warten, weil ich mein Set nicht voll tauschen kann? :rolleyes::D
 
Ach, 2 jahre warten auf eine münze und dann im worst case vergessen, dass man dann nun doch endlich austauschen kann ... ist doch ein klacks ;)
 
Vielleicht einfacher beschrieben...

Es gibt sicher einige Käufer, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht tauschen könne, wollen oder was auch immer. Genau dieselbe Anzahl an Tauschwilligen bekommen dann aber auch ihre Sets nicht voll. Also je später man kauft desto eher hat man das Risiko, nicht mehr problemlos tauschen zu können... oder lieg ich jetzt komplett falsch?

Beispiel:
5 Käufer haben je 2x Diplomat. Sie wissen nicht, wie das System funzt und denken, dieCoins kommen von ganz alleine. Der Computer bleibt aus und die gucken jeden Tag aus dem Fenster und warten auf DHL.

Nun gibt es auch 5 Sammler, denen je 1x der Diplomat fehlt. Warten die 5 nun 24 Monate und 1 Tag?
Ich möchte dann nicht zu diesen 5 gehören, denn man muss sicher wieder den Support bemühen :D
 
Das erste echte Angebot (also mit vorliegender Münze) ist auf Ebay. Die Ausgabe ist nummeriert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet