LBCoin Blockchain-Münze aus Litauen 2020

Hier ein Link zur Abbildung:
19,18 Euro Unabhängigkeitserklärung Blockchain-Münze 2020 PP Litauen

36537u.jpg

36537v.jpg

36537r.jpg

36537z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 2 Stück sind heute angekommen - Verpackung im Luftpolsterumschlag nicht gerade optimal, bei einem Blister ist eine Ecke etwas angestoßen, die andere aber perfekt - in Summe ziemlich große Stücke, war positiv überrascht. :)
 
Habe seit diesem Wochenende auch meine beiden Stücke bekommen und bin ziemlich begeistert von der Aufmachung - nicht sonderlich platzsparend aber dafpr mit Liebe zum Detail. Unterm Strich hat sich der Aufwand gelohnt!
 
Logisch, nur subjetiv kommt es mir einfach so vor :cool:. Auf den 14 Tauschseiten werden nur eine handvoll Akademiker angeboten.

Zur Zeit sind knapp 3100 Stück verkauft, also 900 sind noch da. Was passiert denn, wenn alle verkauft sind und ich zum Beispiel 3999er bin. Normalerweise sollte ja der Tausxh aller Token haargenau aufgehen. Wenn aber ein mit dem System überforderter Käufer dabei ist, der z.B. ahnungslos 2 Presidenten oder Diplomaten hält, muss ich dann 30 Monate warten, weil ich mein Set nicht voll tauschen kann? :rolleyes::D
Hi, woher sind die Zahlen über die verkauften Stücke?
VG
 
Hi, woher sind die Zahlen über die verkauften Stücke?
VG

Man kann auch jetzt einen Tokensatz in den Warenkorb legen und auf bezahlen gehen. Dort wird deine Verkaufsnummer generiert und du kannst den Kauf abbrechen. Haben bestimmt schon viele gemacht, denn vor ein paar Tagen waren die Verkaufsnummern schon deutlich über 4000 :p
 
Hallo Zusammen,
suche noch jemand der gerne tauschen möchte.

Suche: Academics (rot) und Diplomats (grün)
biete: Industrialists (lila) und Municipal servants (blau)

wer tauchen will bitte melden

BG arianara24 :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet