Le domaine des Grottes de Han - Beschaffung abgeschlossen

auch von diesem Schein hätte ich gern 10 Stück per Einwurf-Einschreiben.
Viele Grüße
0-er-aus-berlin
 
5 Stück, wenn möglich Depot, da ich auch Interesse an Portugal habe. Ansonsten Brief. Vielen Dank für die Mühe.
 
Dann sind jetzt alle Scheine vergeben.
 
Achtung: Ich bin in Frankreich Mitglied in einer Tauschbörse (Euro souvenir - Billets Touristiques) für Null-Euro-Souvenirscheine. Dort steht seit gestern der belgische Schein Domaine-des-Grottes -de-Han zweimal drin, mit 2017-1a und 2017-1b, genauso wie bei Gottes Gnade, Atomium und Moritzburg (jeweils alte und neue Rückseite). Weiß jemand genaueres? Haben die schon nachgedruckt? Welchen Schein haben wir bestellt?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet