Le domaine des Grottes de Han - Beschaffung abgeschlossen

Würde auch wieder 5 Stück nehmen. Danke (Einwurfeinschreiben)
 
für mich noch 15x Scheine mehr, also 25 insgesamt ;)

Danke für deine Mühe !!
 
ich würde sehr gerne 10 Nehmen mit einschreiben ...
 
Was bedeutet eigentlich Depot?
Für einige Sammler behalte ich die besorgten Scheine bei mir im Depot. Dafür gibts eine eigene "Depotunterhaltung" damit jeder weiß wie es im Depot aussieht. Dort rechne ich separat ab. Wenn dann genügend Scheine zusammengekommen sind, sende ich die dann mit nur einmal Portokosten.
Ende des Jahres wird das Depot dann komplett geleert und abgerechnet.

Gruß Bofried
 
Hab erst mal 15 aufgenommen. Sollten wir noch die zweiten 100 voll bekommen, dann kannst Du 30 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bofried,

Ich würde auch 5 Stück nehmen wenn es geht.
 
Hoffe Du hast meine 5 nicht übersehen, da ich noch in Beitrag 1 nicht aufgeführt bin.Sei gegrüßt
 
Doch habe ich. Gut dass Du Dich gemeldet hast.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet