Legoland Günzburg

Salmler

Foren - Sponsor
Teammitglied
Registriert
22.05.2020
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
2.024
Hallo zusammen !

Wir suchen jemanden der in der Nähe von Günzbug und Umgebung wohnt oder einen Besuch im Legoland plant und Scheine dort abholen kann. Bitte per Unterhaltung bei mir melden.
 
Gab es nicht mal einen Thread, wo welche Mitglieder herkommen?
Thomas war da ab auf der Seite und überlegte dann, wenn man eventuell mit PNs bitten könnte, aber den können wir ja leider leider nicht mehr fragen :(.
 
Aber solche Aufrufe hatten wir schon oft,.... und irgendwie hatte sich immer eine Lösung gefunden!!! Ich hoffe auf die vielen Mitglieder die hier mitlesen...auch mitbestellen ... und vielleicht genau jetzt denken.... "Das könnte vielleicht ich irgendwie einrichten!!!!;);)
 
Es gab diese Liste auch mal im Forum, mit der hatten Thomas und ich immer mal ab und zu geguckt, aber das ist schon x Jahre her.
Damals ging es um den verzweifelten Versuch, wen wir nach Konstanz zum Bodensee-Schein in einen schönen Tagesausflug schicken können und habe noch Ulm im Kopf.

Vielleicht ist diese Person ja noch im Forum und meldet sich.
 

Der Thread heißt: 0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?​

 
Ja die Liste kenne ich. Leider ist die Person die in Ulm gemeldet ist über eine Unterhaltung nicht erreichbar. Ich vermute mal hier nicht mehr aktiv.

Einige sind nur mit den Bundesland aber nicht mit dem Ort genannt und ob sie überhaupt noch hier aktiv sind weiß ich nicht. Im übrigen sind in der Liste so viele genannt von denen ich noch nie bei Beschaffungen gehört habe.

Stuttgart (ca. 110 km) wäre näher an Ulm/Günzburg als München ( ca. 140 km). Ich selbst müsste rund 200 km fahren.
 
Vielleicht sollten wir mal wieder einen aktuellen Thread aufmachen, in dem sich die Leute ja eventuell ganz selbstverständlich :hahaha:eintragen, ohne die Angst, ggf. einen Schein besorgen zu müssen.

P.S. Wenn Du unsere Freundin R. aus der Nähe von Ulm meinst, die ist leider leider nicht mehr da, sehr bedauerlich :cool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet