Leider wieder ein neuer Cyberes

Juhu, endlich habe ich meine 200 ungereinigten Römischen Münzen erhalten, zwar nicht von der Verkäuferin, sondern von einem angeblichen Geschäftspartner. Dieser hat mir auch die letzte Mail geschickt. Seine Adresse stammt aus einem Nachbarort (laut Postleitzahl). Ich bin jedensfalls froh das es nochmal gutgegangen ist:D :D :D . Ob er auch den anderen was geschickt hat oder nur an die, die auch Anzeige erstattet und bei Ebay Käuferschutz beantragt haben ?
PS: Die Münzen sind von recht guter Qualität und es sind auch grosse dabei.:)
 
Original geschrieben von Falcon
Können schon, dürfen aber nicht, ich hoffe, dass eBay zumindestens für solche Fälle eine Schwarze Liste führt, auf der Personen mit Richtigem Namen und Adresse vermerkt sind um eine Neuanmeldung zu verhindern, da eBay ja mittlerweile eine SCHUFA Abfrage macht dürft eine solche zusätzliche Liste ja kein Problem sein.

Hallo!
Erstens entschuldigen Sie mein Deutsch.
Also, meine Frau hat anderen Familienname (zweites Mal Mitglied im ebay), meine Mutter auch anderen (sie hat zweites Mal geheiratet)(drittes Mal), meine Schwester, Ihre Mann u s. w.. Ich denke, ich kann 10 Mal wieder bei ebay anmelden. Und im Ausland geht es noch leichter, im Griechenland (ich habe schon schlechte Erfarung) und noch irgendwo. Es gibt leider kein Schutz:(
MfG Yuriy
 
Hallo Speedfreak

Hallo Speedfreak,

Zur Info: Ibay hat mir jetzt meine 175,-- aus dem Käuferschutzprogramm überwiesen, hat jetzt so 5 Wochen gedauert.
 
Hallo hapeku,

hast dir der Bekannte von Frau Krause denn keine Münzen geschickt ?
Hat dir Ebay vorher Bescheid gegeben, bevor du dein Geld bekommen hast oder kam das Geld einfach überraschend ?
 
Das war ein anderer Verkäufer

Das war ein anderer Fall, nicht derselbe wie bei dir, Speedfreak
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet