Leipzig KMS Euro 2002 - Sonderausgabe

Registriert
03.09.2002
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
KMS Euro 2002 - Leipziger Messe

Hi,war heute in Leipzig und hab leider keinen Satz mehr abbekommen,:mad:

Bayerisches Hauptmünzamt (Stg-KMS)
zur Philatelia mit T'card & MünzExpo

Auflage 555 Stück

Ja vielleicht hat einer von euch einen zu verkaufen.
Was ist ein realistischer Preis,und wie sieht hier die Preisentwicklung aus???

Danke!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum fragt Ihr eigentlich immer alle (vor allem neue Mitglieder!!) nach "....was hat das wohl für eine Wertentwicklung" Entweder sammelt Ihr weils Euch Spaß macht (so wie mir), und dann sind einem "Wertentwicklungen´" echt egal! Oder Ihr seit Spekulanten. Und da braucht Ihr gar nicht erst denken, dass Euch hier jemand einen Satz billig verkauft! Würdet Ihr nämlich auch nicht machen. So ein Sammlerforum funktioniert nur durch geben und nehmen!

Sorry, aber das wollt ich schon länger mal schreiben! (fühl mich jetzt auch besser!;) )
 
Wieviele Threads wollt Ihr zu diesem Thema noch eröffnen?:(

Lest erstmal die Threadübersicht durch und dort findet ihr dann schon das gleiche Thema und könnt dann dort eure "Wertentwicklungsfragen" stellen:eek:
 
Messe Satz Leipzig!!!!!!!?????

Hi,Frage an alle,hab heute in Leipzig weder die Messesätze noch die Sätze der BRD in pp - stg erhalten.Nun habe ich gehört das jeden Tag nur eine bestimmte Menge dieser Sätze verkauft werden??!!
Hat man also die Möglichkeit wenn man morgen,oder Sonntag früh gleich 10 Uhr dort ist solche Sätze zu bekommen???
Gibt es dann noch alle 3 ,oder nur noch vereinzelte???

vielen Dank für jede Antwort#

Grüsse vom Münzfan:cool:
 
Hallo,
der Herr Mühle von der BSV sagte es wird an jedem Tag ein Kontingent bereitgehalten.
Du hast also morgen oder übermorgen nochmal die Möglichkeit
Gruß
Starwerner
 
Münzen-Leipzig

Ich war heute auch in Leipzig! Stimmt wie es "Starwerner" schreibt,allerdings solltest Du bei Zeiten hingehn! PP war heute gegen 12Uhr der Rest gegen 13 Uhr ausverkauft!
 
@derMünzfan

Du hast geschrieben: Auflage 555 Stück

Meine Frage dazu: Woher hast Du diese Erkenntnis?
Sind das nur die Sätze, die auf der Messe ausgegeben wurden oder ist es die Gesamtauflagenzahl?

Ich beziehe mich dabei auf Stuttgart und München, wo es hieß, es gäbe 250 Stück. Dies war auf nur die Auflage, die auf der Messe ausgehändigt wurde. Die Gesamtauflage war höher, da ja jeder Mitarbeiter der BWV und der Münzen (zumindest der Bayrischen) mind. einen Satz bekommt.

Von Stuttgart, weiß ich z.B. dass nachgeprägt wurde.

@an alle
Wen jemand was genaues weiß, bitte posten, denn die Kenntnis der Gesamtauflage, bestimmt den Wert
 
Original geschrieben von DerSchweiger
@derMünzfan
Du hast geschrieben: Auflage 555 Stück
Meine Frage dazu: Woher hast Du diese Erkenntnis?
Sind das nur die Sätze, die auf der Messe ausgegeben wurden oder ist es die Gesamtauflagenzahl?
Ich beziehe mich dabei auf Stuttgart und München, wo es hieß, es gäbe 250 Stück. Dies war auf nur die Auflage, die auf der Messe ausgehändigt wurde. Die Gesamtauflage war höher, da ja jeder Mitarbeiter der BWV und der Münzen (zumindest der Bayrischen) mind. einen Satz bekommt.
Von Stuttgart, weiß ich z.B. dass nachgeprägt wurde.
@an alle
Wen jemand was genaues weiß, bitte posten, denn die Kenntnis der Gesamtauflage, bestimmt den Wert
Das steht original auf dem Messesatz Leipzig drauf.
Davon, daß die anderen beiden Sätze (Stuttgart und München) nachgeprägft wurden, hab ich noch gar nichts gehört. Wo hast Du diese Info her ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet