Leipziger Münzhandlung und Auktion Heidrun Höhn e. K.

Registriert
04.02.2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Münzfreunde,

ich will versuchen Teil meiner Sammlung bei Leipziger Münzhandlung Heidrun Höhn e. K. zu verkaufen, kein Auktion (sie nehmen nur Einlieferungen ab 1000 € Schätzwert, so wie es online steht. Bei mir wird es definitiv weniger), also sofort Verkaufen. Kann mir jemand sagen ob sie gut sind? Hat vielleicht jemand schon Erfahrung?
Vielen Dank im Voraus!
 
Ich habe dort nur vor geraumer Zeit mal gekauft. War alles soweit in Ordnung, wie man es kennt. Also es ging auch mal wieder was zurück, die Rückabwicklung war nie ein Problem.
Ich gehe mal davon aus, das dies auch beim Ankauf so ist. Ob allerdings die Ankaufpreise passen, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet