Lemmy ist tot

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
10.864
Die Metal Welt trauert.

Lemmy Kilmister, der Sänger und Bassist von Motörhead ist im Alter von 70 Jahren und 4 Tagen gestorben.
Er hat sein Leben genossen, hat alles mitgenommen, was ihm das Leben gab.

Einer der letzten großen Helden des Rock 'n Roll hat uns verlassen.
Wo auch immer er nun landet, die Wesen dort sollten genug Ohrstöpsel auf Lager haben.

We are Motörhead and we play Rock 'n Roll...

Ich leg jetzt die "No sleep 'til Hammersmith" auf und drehe voll auf.

Rest in Rock, Lemmy
 
Bei mir in Bergisch Gladbach läuft seit ich von dem Tode erfahren habe, die CD " Ace of Spades ", meine armen Nachbarn . Und wie er sein Leben genossen hat, da konnte man sich sogar ein Bild davon machen, als man heute Abend die Tageschau gesehen hatte, kuckst Du hier ( ab Minute 11:41 ):

tagesschau 29.12.2015 20:00

Für mich war es die Musik, für meine Frau ein Graus, aber so ist sie mal die Welt. Es kann nicht jeder das gleiche hören, Mach et Joot, Lemmy und schau von Deiner Wolke auf uns herab !!!
 
Ich habe gerade einen Nachruf auf Lemmy im Heute-Journal gesehen. Zum Ende hin hat er sich noch gesünder ernährt, indem er von Whisky-Cola auf Wodka-Orange umgestiegen ist. Weil Cola so ungesund ist!
Herrlich, Sarkasmus in vollendung! Jungs wie dich, vermisse ich immer mehr.
 
Motörhead war zwar nicht so ganz meine Musik, aber Lemmy fand ich trotzdem grandios. Als Fan der Foo Fighters habe ich des Öfteren Auftritte der Band gemeinsam mit Lemmy gesehen, da eine richtig gute Freundschaft bestand.

In Erinnerung an Lemmy hier ein kleines, aber feines Video. Let's rock...

 
Ein Stück meiner Kindheit und Jugend. Motörhead, AC/DC, Iron Maiden und wie sie alle hießen. Ich bin zwar heute kein Hardcore-Heavy Metal Fan mehr aber ich finde es trotzdem schade, dass Lemmy gegangen ist. Hab mir gleich Ace of Space reingezogen. Geile ehrliche Musik ohne Knochen und Blut und sonstigen Müll den die Bands von heute brauchen.
Machs gut Lemmy....
Micha
 
Eine Legende, eine großartige Persönlichkeit und ein noch großartigerer Musiker ist von uns gegangen. Rock the heaven, Lemmy!
 
Motörhead war mir immer ne Nummer ZU hart (mehr aals AC/DC oder Guns´n´Roses brauchts bei mir nicht) - aber schade ist´s triotzedem.
In den letzten ein, zwei Jahren hat es ja sowieso immer mehr von den alten Haudegen erwischt:

-Cocker
-Willy deVille
-J.J. Cale
-Lou Reed

und jetzt Lemmy

R.I.P.
 
Motörhead war mir immer ne Nummer ZU hart (mehr aals AC/DC oder Guns´n´Roses brauchts bei mir nicht) - aber schade ist´s triotzedem.
In den letzten ein, zwei Jahren hat es ja sowieso immer mehr von den alten Haudegen erwischt:

-Cocker
-Willy deVille
-J.J. Cale
-Lou Reed

und jetzt Lemmy

R.I.P.

...und gestern wieder einer:

Paul Kantner (für die Jüngeren: Gründungsmitglied von Jefferson Airplane)

R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und gestern wieder einer:

Paul Kantner (für die Jüngeren: Gründungsmitglied von Jefferson Airplane)

Oh, die hatte ich lange aus den Augen verloren aber immer sehr gerne gehört. Kantner war'n guter Gitarrist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet