Lesen die Leute eigentlich nicht?

Bodenlose Frechheit

Also dieser Ebayer B++++x ist ein absoluter Abzocker. ich habe mal auf seiner Mich Seite geschaut:

"Der Käufer zahlt nur eine Versandpauschale, die sich aus den Portokosten der Deutschen Post AG sowie einem geringen Verpackungsanteil zusammensetzt und die jeweils bei der Artikelbeschreibung angegeben ist. Der Verpackungsaufschlag ist sehr gering (nur aufgerundete Portokosten), so das er nicht ausreicht, um davon in jedem Fall einen neuen Umschlag oder Karton zu kaufen, aber ich verpacke die Sachen auf jeden Fall ordentlich!"

Wenn ich aber seine Auktionen anschaue, verlangt er überall 8 - 10 Euro Versandkosten, Versicherung kostet extra Euro 5,--.

So einen sollte man wirklich beim Finazamt anschwärzen !
Dazu macht er überall noch Privatauktionen, damit keiner gewarnt werden kann und damit er ohne Probleme selber hochbieten kann !

So einem gehört das Handwerk gelegt.
 
hapeku schrieb:
Also dieser Ebayer B++++x ist ein absoluter Abzocker. ich habe mal auf seiner Mich Seite geschaut:

"Der Käufer zahlt nur eine Versandpauschale, die sich aus den Portokosten der Deutschen Post AG sowie einem geringen Verpackungsanteil zusammensetzt und die jeweils bei der Artikelbeschreibung angegeben ist. Der Verpackungsaufschlag ist sehr gering (nur aufgerundete Portokosten), so das er nicht ausreicht, um davon in jedem Fall einen neuen Umschlag oder Karton zu kaufen, aber ich verpacke die Sachen auf jeden Fall ordentlich!"

Wenn ich aber seine Auktionen anschaue, verlangt er überall 8 - 10 Euro Versandkosten, Versicherung kostet extra Euro 5,--.

So einen sollte man wirklich beim Finazamt anschwärzen !
Dazu macht er überall noch Privatauktionen, damit keiner gewarnt werden kann und damit er ohne Probleme selber hochbieten kann !

So einem gehört das Handwerk gelegt.

Und die Abzocke mit den VAT FOLDERN ist auch :mad:
Ich denke an die mehreren Hunderte Geschädigte ...
Powerseller und Privat und Betrüger und Abzocker :mad: :mad:
 
Hier verlangt er 10 Euro Versandkosten für ein vers. Paket :eek: :mad: :mad:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
hapeku schrieb:
Also dieser Ebayer B++++x ist ein absoluter Abzocker.

Bei soetwas kommt mir die Galle wieder hoch ... wenn ich mal ein paar leere Folder habe, schreibe ich gut lesbar rein, dass IT drin ist, oder sie halt leer sind ... nicht irgendwo so winzig pinzig klein im text versteckt !! eine unverschämtheit !! :mad: :mad: :eek:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet