Lesenswerte Zitate der Forumsmitglieder :-)

1

Beitrag: Münzenprägungen vom Mittelalter bis .....
.... In der Talerzeit gab es auch schon Abweichungen von der Norm, aber was waren die Ursachen ---> Eine Fehlprägung?
Erst letztens habe ich eine etwas größere Münze bekommen, bei der die Buchstaben der Umschrift etwas komisch aussehen, könnte das eine Fehlprägung sein?
Zitat von Golden Hind:
Wenn nur einzelne Buchstaben in einem Satz einen Doppelschlag haben,drängt sich mir die Frage auf,wurden alle Buchstaben einzeln auf die Münze Geprägt?
man lernt nie aus - immer wieder gibt es neue Ideen
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Wie überheblich ist das denn? Jetzt nicht nur ... nr.1, sondern auch noch "Champion" ... :wut:

Eine realistische Selbsteinschätzung hat noch niemanden geschadet ;).
Ich, der ich mich bei aller Bescheidenheit zu den bedeutendsten Münzen-Sammlern Süddeutschlands zählen darf, sehe in Burkhardts Statement absolut keine Überheblichkeit :D.

Nein, jetzt im Ernst. Manchmal ist unser Burkhardt schon witzig. Aber lassen wir ihm doch bitte die Freude :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet