Lesenswerte Zitate der Forumsmitglieder :-)

Registriert
11.01.2017
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
95
Fälschung? Ich glaube nicht, um sowas so zu fälschen muss man, naja was eigentlich.

Meine Vermutung, mindestens 15 Jahre unterwegs in einer holländischen Wanderdüne und dann vom Finder nach Deutschland
eingeschleppt oder aber von einem Techniker auf dem Weltraumbahnhof Kourou als Unterlegscheibe an der Startrampe
für die Ariane mißbraucht und nach einem Dutzend Starts ausgetauscht und wieder nach Deutschland mitgebracht!

Eine der köstlichsten Beschreibungen einer Münze die ich seit langem gelesen habe :D
 

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.321
Punkte Reaktionen
7.894
Eine kleine Erinnerung an Stefan (Eric7) mit diesem Beitrag vom 2. Oktober :) :

Warum das die AfD tun sollte ist sicher ein anderes Thema, aber selbst wenn dann wird halt wer zum Tode verurteilt aber auf Grund höherer Bundesgesetze wird diese nicht vollstreckt. Hat Bayern nicht sogar noch die Todestrafe?

Aber nur für aufmüpfige Mek-Pomms...:lachtot:.

Stimmt es, dass es die Todesstrafe in Bayern noch gibt?

Bayern könnte meines Wissens nach auch nicht so einfach der BRD den Rücken kehren. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass in solchen Fällen ...
 

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.321
Punkte Reaktionen
7.894
Registriert
11.09.2009
Beiträge
10.869
Punkte Reaktionen
9.382
Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn man möglichst perfekte Münzen haben will, aber man sollte dabei die Fähigkeit, gesunde Kompromisse einzugehen, nicht verlieren.
Münzen sammeln soll einem nicht den Schlaf rauben, sondern Spaß machen :).

Volle Zustimmung !
 
Oben