Lesenswerte Zitate der Forumsmitglieder :-)

außerdem wünsche ich uns allen für 2018 tolle Münzen und weiterhin viel Freude und Spaß beim Sammeln.

Mit der neuen 2 Euro Münze auf den 100. Geburtstag von Helmut Schmidt geht das neue Jahr auf jeden Fall schon mal gut los :).
 
Wenn du die Münze in dieser Richtung ↔ drehst, müssten normalerweise Avers und Revers diese Ausrichtung ↑↑ haben. Wenn die Seiten bei ↔ Drehung diese Ausrichtung ↑↓ haben, würde dein Exemplar vom Normalfall abweichen.

Definition einer Fehlprägung...alles klar? :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet