Lesenswerte Zitate der Forumsmitglieder :-)

Irgendwo in der Tagesbilanz muss mir ein schon einige Jahrhunderte zurückliegender Fehler unterlaufen sein.

Damit hat sich kaamos eindeutig als ältestes Forenmitglied geoutet. Respekt, nach so vielen Jahren (Jahrhunderten) werde ich wahrscheinlich nicht mehr besonders gut aussehen und eine Tastatur bedienen werde ich sicher auch nicht mehr können. :newwer:

Grüße
pingu
 
der B555andi:

Wenn Du es mit reiner Muskelkraft schaffst, die Pille einer 2€ Münze rauszudrücken, solltest Du über eine Bewerbung bei den Avengers nachdenken...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet