Lesenswerte Zitate der Forumsmitglieder :-)

Die altersbedingte Patina bei meiner Frau wird sich leider weder durch eine Reinigung noch durch ein Tauchbad beseitigen lassen, da hilft tatsächlich nur noch ein Tausch. :rolleyes:
Freue mich auf Angebote...:cool:
... und wir wundern uns, warum so wenige Frauen unseres schönes Hobby teilen ... :D
 
Hier habe ich noch eine schöne Antwort auf meine Frage, wie denn bei den Meldethreads sichergestellt werde, dass eine Münze nicht mehrfach gemeldet wurde, geschrieben von @Deichmann
Deshalb muss man seine wieder dem Geldumlauf zugeführten Stücke un-be-dingt möglichst eindeutig punzieren!! Aber Achtung, JK ist bereits vergeben
 
"Ich finde, man sollte den Tatbestand der MünzQuälerei für Bereibung einführen."
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet