Lesenswerte Zitate der Forumsmitglieder :-)

Das erinnert mich doch sehr an den Ausspruch des weisen Fußball-Philosophen Andy Möller:
Mailand oder Madrid , Hauptsache Italien!
 
Von Berlin Hauptbahnhof kann man mit der Bahn mit 2x umsteigen in unter 5 Stunden in die Hölle fahren, soferm man alle Anschlüsse ohne Verspätungen bekommt. Das letzte Stück muss man aber zu Fuß gehen. Kostenpunkt ab 71 Euro 2. Klasse.
......

Ist das eine Stadtrundfahrt?:D
 
Da war doch einer blauäugig … - wie der Name schon sagt … ;)

Von 1995 bis 2013 gab es auf MDR die Sendung "Ein Fall für Escher", eine Ratgebersendung in der u.a. vor Betrügern und ihren Tricks gewarnt wurde.
Ein Betrogener der damals zur Sendung eingeladen war, berichtete über seine Erlebnisse.
Mehrmals äußerte er sich dabei, daß er viel zu "blaublütig" (anstatt blauäugig ;)) war, daß er sich so hereinlegen ließ.
Das fand ich damals ganz witzig :).
 
Zuletzt bearbeitet:
ZITAT VON MOPPEL65:
Links ein Erdferkel, rechts eine (für Erdmännchenverhältnisse) Pummelfee und die Kleinen in der Mitte haben Riesenpupillen und ein grenzdebiles Grinsen, als hätten sie bewusstseinserweiternde Kräuter gefressen.

Einfach köstlich :):D

Ich finde wir sollten mal eine neue Rubrik aufmachen: Wir beschreiben unsere Münzen - welche ist das ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet