Lesenswerte Zitate der Forumsmitglieder :-)

Bei meinem Aufklärungsgespräch hieß es junge Männer, als ich fragt wie lange man ein junger Mann ist sagte sie bis 60.
Sollte man dringend in die "Regeln und Nutzungsbedingungen" des Forums aufnehmen. Hier fühlt man sich jung :)
 
Ist ein Nokia ;-) Kann ich nur empfehlen. Und bei positiver Grundeinstellung klappt das auch mit den überwiegend positiven Nachrichten.
Ich habe bei meinem Handy unter Einstellungen alle Menüfunktionen durchgesehen - aber eine Positiveinstellung kann ich leider nicht finden :mad: .

;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet