Lesenswerte Zitate der Forumsmitglieder :-)

(Okay, es sei denn, man schränkt sein Sammelgebier extrem ein. Etwa "Sammelgebiet aller 1-Cent-Münzen von Deutschland")
als Komplettsammler ? - oh das stelle ich mir sehr schwierig vor, zumal Oma Krause ihre 1-Cent Sparbüchse nie hergeben wird - das weis ich sicher ! ! !
:lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:
... und darauf einen zum Wohl ! (da ist ja noch ein Bier versteckt :newwer:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, ich schätze mal bei der Masse der Forumsmitglieder hier, wird wie bei uns zu Hause, mit beidem nicht geknausert. :)

Da lauf ich im Sommer lieber nackt herum statt bei der Kost zu sparen.
 
Ha, ich schätze mal bei der Masse der Forumsmitglieder hier, wird wie bei uns zu Hause, mit beidem nicht geknausert. :)

Da lauf ich im Sommer lieber nackt herum statt bei der Kost zu sparen.
Das Eine verträgt sich nicht immer so gut mit dem Anderen.

Zumindest nicht für die Anderen ;)
 
Die Rückseite vom Mond würde ich mir schon gern mal von Hinten ansehen.

:lachtot:

"unbekannter Autor" (von heute morgen, in einem inflationären Faden...)
 
Bei unserem NETTO um die Ecke sind die Regale gut gefüllt, regelmäßig gibt es Sonderangebote, der Boden wird maschinell mehrmals am Tag gereinigt. Wenn da die Sohlen überall festkleben, sollte man sich vielleicht mal neue Schuhe kaufen.
Also ich war mal in einem Supermarkt, da sind alle Kunden barfuß umhergelaufen.
Der Boden war so versifft und verklebt - den Leuten hat es sprichwörtlich die Schuhe ausgezogen. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet