• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Lettland hat den Euro eingeführt :o)

Punkte Reaktionen
4
Hab da mal angerufen.

Laut deren Aussage: Angedacht war die offizielle Ausgabe 2012 - jetzt wurde die Ausgabe aber ganz aktuell auf 2014 verschoben. Die Lieferung erfolgt direkt nach Ausgabe. Also schnell bestellen, dann bekommt man 2014 die neuen Lettland Euros :D

Punkte Reaktionen
188
ich dachte die Welt ginge 2012 unter, wie soll man dann 2014 noch die Münzen bekommen? :newwer:

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
3.921
jetzt wurde die Ausgabe aber ganz aktuell auf 2014 verschoben. Die Lieferung erfolgt direkt nach Ausgabe.

Toller Deal!
Du bestellst jetzt, gibst Deine Adresse preis, und bis 2014,
zum Erhalt der Münzen, bekommst Du erstmal zentnerweise Werbung zugesandt. :lachtot:

Punkte Reaktionen
122
Hab da mal angerufen.

Laut deren Aussage: Angedacht war die offizielle Ausgabe 2012 - jetzt wurde die Ausgabe aber ganz aktuell auf 2014 verschoben. Die Lieferung erfolgt direkt nach Ausgabe. Also schnell bestellen, dann bekommt man 2014 die neuen Lettland Euros :D

Danke für deine Mühe!
Dann kann ich den Zettel ja wie vermutet direkt dem Recycling zuführen.

Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Na klasse!

Ich versuch mich jetzt mal mit dem Vorverkauf von Euromünzen des Vereinigten Königreiches. Bis die das Pfund gegen Euro tauschen, habe ich durch die Zinsen der bereits bezahlten Münzen vermutlich ausgesorgt.

Punkte Reaktionen
27
Ebay Username
eBay-Logo reisemeister24
Na klasse!
Ich versuch mich jetzt mal mit dem Vorverkauf von Euromünzen des Vereinigten Königreiches. Bis die das Pfund gegen Euro tauschen, habe ich durch die Zinsen der bereits bezahlten Münzen vermutlich ausgesorgt.

Wieso "bereits bezahlte Münzen"? Bei dieser "Aktion" würdest du erst bezahlen müssen, wenn die Münzen geliefert sind. Da is nix mit Zinsen, reiner Adressfang.

Punkte Reaktionen
156
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo royalrec
Danke für den Hinweis. Aber bei allen in dem anderen Thema gezeigten Beispielen war irgendwo zu ersehen, dass es keine Zahlungsmittel oder Münzen sind. Hier wird beides mehrfach betont, das macht mich so stutzig.
Ich habe mir eine Kamera geliehen und ein Bild angehängt.

Kann man auch sehen, was das für Lügner sind.
1. Die Republik Lettland ist kein Kleinstaat.
2. Wie kann eine "riesige Nachfrage" bestehen, wenn jedes Kind weiss, dass es da den Euro noch gar nicht gibt.

Amateure!

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet