letzebuerg 2 euro 2002 Rarität

F

Finnjan Hofmann

Guest
Hi, ich habe eine letzebuerg 2 euro von 2002 gefunden, suf manchen websiten einfach diese für 400-1000 euro verkauft, ist das ein realistischer preis oder wie viel ist meine echt wert?
 
Hi, ich habe eine letzebuerg 2 euro von 2002 gefunden, suf manchen websiten einfach diese für 400-1000 euro verkauft, ist das ein realistischer preis oder wie viel ist meine echt wert?
Also pauschal würde ich davon ausgehen: Wenn jede Münze selten und wertvoll ist, wofür brauchen wir da noch Geld, wenn der Wert, der auf der Münze steht, irrelevant ist?

Die Fragestellung an sich ist schon krass, finde ich.... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet