letzte Prägungen vor dem Euro

Registriert
17.10.2001
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie schwer der letzte Gulden in Gold und die letzte Finnmark in Gold sein wird?
 
hi finanzi
ich kann dir zwar nicht helfen
aber....
hast du einen link parat, wo ich die beiden münzen zum emissionspreis ordern kann?

danke
kracher™
 
Gold Gulden: 13,2 g 999er Gold Durchmesser: 25mm Auflage 100.000 in PP
Finnmark: 8,64g 750er Gold Durchmesser: 22mm Auflage 55.000 in PP

@kracher: Zum Emmisionspreis dürftest du sie wohl nirgends mehr bekommen, der mir bekannte Preis für die Finnmark liegt bei ca.700 DM
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe angebote für DM 600,-- Finnmark und 380,-- für den Gulden. Ein weiteres angebort habe ich für die beiden letzten Peseten (100 u. 2000 Peseten) für zusammen 40,--.

Die beiden Goldmünzen sind mir zu teuer und bei den Peseten kenne ich die Auflage nicht. Vielleicht kann mir ja da einer helfen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet