Leuchtturm Albenblätter übrig

Registriert
18.08.2013
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
224
Hallo alle,

eine große Aktion liegt hinter mir und als Ergebnis habe ich nun ca 70 (+/-1) Albumhüllen Leuchtturm Grande M20K für jeweils 20 Münzrähmchen übrig. Die Hüllen habe ich gebraucht bekommen, sie sind allerdings in einem guten Zustand. Einige sind etwas wellig, was allerdings nicht mehr auffällt, wenn sie mit
Rähmchen gefüllt sind.
Diese Hüllen würde ich gerne gegen ein paar Weltmünzen tauschen. Falls Interesse besteht einfach eine PN schicken.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet