Lindner Münzen-Anlaufschutz

Ich habe jetzt mal das Album auf öffentlich gesetzt....wie siehts jetzt aus?
 
Puuh, da bin ich aber froh...und danke für deine frühmorgendliche Unterstützung... ;)
 
Jetzt gerade bekam ich die beiden Beiträge von dir wieder als neu angezeigt und diesmal mit Bildern. Hatteste was verändert?

Freut mich jedenfalls dass es bei dir so schön trocknet, so hast du ja zumindest schon mal ein Teilergebnis.
Ich werde es gleich auch noch mal versuchen, allerdings hatte ich bei meiner jeweils eine Hälfte "angemalt", also den halben Adler und die halbe Seite mit der "5". Und meine stand/lag auch nicht auf der Heizung, sondern steht auf der Fensterbank darüber.

Mich wundert nur dass ich immer spätestens am nächsten Tag von Lindner alle meine Fragen beantwortet bekommen habe, aber seit ich ihnen meine Erfahrungen mit dem Goldwasser geschildert habe, ist funkstille.
Mein Händler will den Vertreter aber heute oder Montag noch anrufen und mal nachhorchen.

Viele Grüße
Mathias ;)
 
So, Zeit für einen kurzen Epilog..... o_O

Nachdem der einseitig mit dem "Münzen-Anlaufschutz" behandelte Eagle nun 6 Wochen einfach nur auf einem
kleinen Plexiglas-Aufsteller frei im Wohnzimmer (Nichtraucher) rumgelungert hat, jetzt das erstaunliche Ergebnis.

Die unbehandelte Seite des Silvereagle:

Kommt auf dem Foto vielleicht nicht ganz so gut rüber, aber fängt von den Seiten her wieder an, sich leicht bräunlich zu "tonen" (was ja auch völlig normal ist...)

Die mit dem "Wunderwasser" behandelte Seite:

Sieht - meiner Meinung nach - üüübel aus!!! :eek:

Anlaufschutz??? Aber bestimmt nicht mit diesem "hervorragenden" Produkt. Fängt genauso wie die unbehandelte Seite an, bräunlich anzulaufen....und mindestens genauso ungleichmäßig...

Vielleicht hat Mathias inzwischen andere Erfahrungen gemacht, aber ich sage nur kurz und knapp: Ein Produkt, das die Welt nicht braucht!

DAS ist vielleicht auch der Grund, warum Lindner auf die erneute Nachfrage von Mathias hin, sich irgendwie nicht wieder gemeldet hat.... (ist nur Spekulation, soll KEINE Unterstellung sein... :cool:)
 
Ich habs geahnt, das ganze deckt sich mit meiner Erfahrung an Euromünzen.

Einzigst Gold, mit Platin habe ich keine Erfahrung, käme mir noch in solche Münzreiniger.

Unedle und halbedle Metalle laufen sogar umso schneller wieder an, nach meinen Erfahrungswerten.
 
N'abend zusammen,

Vielleicht hat Mathias inzwischen andere Erfahrungen gemacht, aber ich sage nur kurz und knapp: Ein Produkt, das die Welt nicht braucht!

Meine 5DM stehen seit dem auf der Heizung. Ich meine ganz schwach ein Anlaufen der unbehandelten Seite und eben das Gegenteil der behandelten Seite erkennen zu können. Aber für ein abschließendes Fazit ist es bei mir noch ein wenig zu früh, da warte ich mal noch ein paar Wochen.

Viele Grüße
Mathias ;)
 
Hallo miteinander,
ich bin euch ja noch ein Ergebnis schuldig....:schaem:

So teuer der Lindner Anlaufschutz ja ist und so ärgerlich ich darüber bin dass er so schlecht abtrocknete, so scheint er aber doch zumindest was zu bringen:

5DM_Anlaufschutz_RS.jpg
5DM_Anlaufschutz_VS.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet