Liste Alle deutschen 0€ Souvenirscheine & Auflagenhöhe bis 2017

LOL. Das hilft mir jetzt natürlich sehr weiter. ;)
Das ist nicht unbedingt eine Frage von wahr oder falsch sondern eher von veraltet oder aktuell.
Während eines Jahres werden ja durchaus mal Scheine mit gleichem Motiv nachgedruckt, siehe eben Kiel, Documenta und Europa Park. Wenn es also valide Aussagen zu anderen (höheren) Auflagezahlen gibt, belegt durch den Herausgeber oder durch Bild eines Scheins mit einer höheren Seriennummer wird, dann einfach dort hinschreiben.
Die Zahlen auf 0-euro-scheine.de werden ständig neuen Erkenntnissen, Einsendungen (E-Mails) von Besuchern der Seite, die höhere Seriennummern nachweisen können, etc. angepasst ;)
 
Es wäre schöner und leichter, wenn sie statt dem erhöhen der Auflagen einfach ein neues Motiv herausbringen würden.
0-euro-scheine.de ist schon echt gut :respekt:
 
Heute kamen meine Scheine vom Heidelberger Schloss. Die höchste Nummer ist 13380. Da es meines Wissens keinen anderen Schein mit XELU gibt, müsste das wohl bedeuten, dass die Auflage bereits mindestens 15.000 Stück beträgt, oder?
 
Das ist korrekt geschlussfolgert und war mir neu... Kannst du ein Foto posten?
 
Das ist korrekt geschlussfolgert und war mir neu... Kannst du ein Foto posten?
Mmh, wie geht das hier? Wenn ich auf "Bild" klicke, werde ich nach der Internetadresse gefragt, aber das Bild liegt ja auf meinem Rechner und ich habe keinen Webspace oder sowas ...

Ich habe es dir jetzt erst mal per Email geschickt, vielleicht kannst du es ja hier hochladen!? Oder mir eben erklären, wie ich es selbst mache.

Danke!
 
Du musst auf "Datei hochladen" drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL. Genau danach hatte ich gesucht und war alle Icons durchgegangen. Dass das unten neben "Antwort erstellen" stehen könnte, auf die Idee kam ich einfach nicht ... ;)

Hier ist das Ding.
IMG_4212.JPG
 
Dann haben die die Auflage in den letzten 14 Tagen erhöht. Man muss wahrscheinlich wirklich das Jahr abwarten bis man den Zahlen der Herausgeber glauben kann.
 
Dann haben die die Auflage in den letzten 14 Tagen erhöht. Man muss wahrscheinlich wirklich das Jahr abwarten bis man den Zahlen der Herausgeber glauben kann.
Das denke ich auch ,deswegen hats wenig Sinn die Auflagenzahlen hier ständig upzudaten , ich wart nun mal bis Jahresende und übernehme dann die Zahlen in die Liste.
Die Seite 0-euro-scheine.de ist natürlich so das beste zu diesem Thema im deutschen Raum.
Viele der Auflagenzahlen wurden ja eh von dort übernommen.
 
... nur noch Scheine hier im Forum :) ... und nun seh ich in der Bucht schon "Schweizer" 0-Euro-Scheine o_O :eek: zum Glück gehen die ALLE an mir vorbei
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet